Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
beim Versuch Extras für einen E-Mail-Inklusivnutzer zu verwalten, kommt immer die Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was kann ich tun? Vielen Dank.
423
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
371
0
3
160
0
2
478
0
4
Gelöst
627
0
2
30222
0
267
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
infoho
vor 5 Jahren
Anbei die Anleitung für die Neuvergabe des Passwort des Inklusivnutzers https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Sollte es doch noch Probleme geben, dann einfach hier wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.