Solved
MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)
Es wird folgendes eingeblendet:
Hinweis - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden
Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.
Wo liegt der Fehler?
Beste Grüße
930
37
This could help you too
689
0
1
Solved
629
0
2
Solved
3 years ago
1581
0
4
516
0
1
4 years ago
250
0
2
8 years ago
Hallo @fidibus1,
ein genereller Fehler scheint nicht vorzuliegen. Denn ich kann meine Rechnungen über die App einsehen.
Starte mal dein iPhone neu und schau, ob es dann klappt.
Wenn das nicht hilft, dann bitte einen Hard-Reset durchführen. Keine Sorge, dabei gehen keine Daten verloren. Dazu drückst du gleichzeitig den An-/Ausschalter und den Homebutton und hältst beide gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird. Erst wenn das Apple-Logo erscheint, lässt du beide los. Dein iPhone startet jetzt neu und führt dabei ein paar Aufräumarbeiten durch.
Wenn das auch nicht hilft, einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.
Und wenn das auch nicht hilft, dann die App einmal löschen und neu installieren.
Liebe Grüße
Lutz
3
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Vorschläge,
ich habe jetzt die neueste iOS 11.0.3 sowie die APP deinstalliert und wieder installiert mit einem Neustart dazwischen.
Leider ist der Fehler immer noch da. Ich logge mich mit dem TelekomLogin in die APP ein. Wie gesagt, beide Verträge (Mobil und Festnetz) kann ich dort sehen. Die Rechnungen nicht.
Für weiter Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen @fidibus1, wenn das alles nicht hilft, muss ein Teami auf Deinen Datensatz schauen, das gelingt nur wenn Du im Profil Rufnummer und/oder Kundennummer Mobilfunk hinterlegst, hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
"Sichern" nicht vergessen.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe jetzt Mobil- und Kundennummer hinterlegt.
:-)))
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @fidibus1, probier mal iOS 11.0.3 , draufzuspulen, seit einige Stunden erhältlich.
0
8 years ago
vielen Dank für den Beitrag und die bereits hinterlegten Daten.
Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe dazu einmal unsere Fachabteilung angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Marcus We.
29
Answer
from
7 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
7 years ago
Bei mir geht es gar nicht ->Siehe Foto
i phone 6+ IOS 11.2.6
3DD3C587-2CE3-445E-BB55-DBC39EA318D2.jpeg
Answer
from
7 years ago
Hallo und guten Abend @seese1.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich werde dann einmal überprüfen, wo genau es hakt.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der
Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.
Vielen Dank und Beste Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from