Gelöst

Rechnungen konnten nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

ein paar Tagen kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Nach dem Login sehe ich die Rechnungen im Hintergrund und dann kommt "Rechnungen konnten nicht geladen werden versuchen Sie es später". Ich habe es mit allen möglichen Browsern probiert, die Pop-ups Blocker ausgeschaltet, keinen Erfolg. Bis Dezember bekam ich die Rechnungen an meine Email. Das funktioniert jetzt leider auch nicht mehr! Ich bekomme nur eine Benachrichtigung das eine Rechnung da ist mit einem Link zu Kundencenter! Ich bin jetzt langsam völlig verzweifelt da ich die Rechnung für meine Buchhaltung brauche.

 

Bitte um Hilfe

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    • vor 3 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rechnungen hatte ich auf Email schon umgestellt! Kommt aber nichts!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SteffenSprenger  Haben Sie wie hier beschrieben den Aktivierungslink zugestellt bekommen?

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-nicht-bekommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag,

       

      ich habe es gerade bei mir getestet.

      Firefox, Windows 10, keine Probleme.

       

      Wenn du schon alle Browser versucht hast., bitte mal Cache löschen.

       

      Wenn du Mobil Telekom.de eingibst und über Smartphone die Rechnung runterlädst, geht das dann?

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich danke allen für eure Hilfen. Leider besteht das Problem weiterhin. Ich kann von keinem System die Rechnungsübersicht aufrufen! 

      Aber trotzdem Danke bis hierhin!

      Steffen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie gesagt, habe ich da auf den ersten Blick keinen Fehler feststellen können. 

       

      Deshalb wende ich mich jetzt einmal an den zuständigen Support. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

       

      dies ist ein allgemeines Problem, welches sich gerade in der Analyse befindet. 

       

      An der Behebung wird also schon gearbeitet, wie gerade telefonisch besprochen. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin @SteffenSprenger

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. 

       

      Handelt es sich hierbei um einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif? Denn die Geschäftskundentarife sind ausschließlich im Business Service Portal ersichtlich und nicht um "normalen" Kundencenter. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lin J. ,

      kannst du das nicht anhand der von @SteffenSprenger hinterlegten Kundendaten in eurem System ermitteln?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe keine Ahnung! Mein Alter Tarif war "Deutschland-LAN" und der neue wird "Company Start 250" .

      Wenn ich über den Link der Emal mit dem Hinweis das die Rechnung vorliegt, gehe  lande ich immer im Privatkundenportal!

       

      Viele Grüße

      Steffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

       

      dies ist ein allgemeines Problem, welches sich gerade in der Analyse befindet. 

       

      An der Behebung wird also schon gearbeitet, wie gerade telefonisch besprochen. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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