Bestätigungsmail
vor 4 Jahren
Ich wollte mir gestern gegen Mittag einen neuen Mobilfunk Vertrag abschließen darauf hin hab ich auf die Mail gewartet die nicht ankam, hab mich dann bei einem Mitarbeiter gemeldet ob denn die Mail noch kommen würde er sagte mir in ein paar Stunden ist sie da der nächste Tag ist angebrochen und keine Mail, da ich ew öfter probiert habe fragte ich ihn noch ob ich die anderen Aufträge dann einfach stornieren kann wenn die Mails ankommen er meinte zu mir das wäre kein Problem aber Mails habe ich immer noch keine und in der App ist auch nichts zu finden....
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn keine Aufragsbestätigung kommt, gibt es keinen Auftrag.
Wenn es eine Auftragsbestätigung gibt, wird nicht storniert, sonder Du musst widersprechen. @robert.marklstorfer
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Das ist mir schon klar aber der Mitarbeiter meinte die Mail kommt raus.
Das ist mir schon klar aber der Mitarbeiter meinte die Mail kommt raus.
Wenn Dir das klar ist, kannst Du nur warten, oder:
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @robert.marklstorfer
1. Ich wollte mir gestern gegen Mittag einen neuen Mobilfunk Vertrag abschließen darauf hin hab ich auf die Mail gewartet die nicht ankam, hab mich dann bei einem Mitarbeiter gemeldet ob denn die Mail noch kommen würde er sagte mir in ein paar Stunden ist sie da der nächste Tag ist angebrochen und keine Mail, 2. da ich ew öfter probiert habe fragte ich ihn noch ob ich die anderen Aufträge dann einfach stornieren kann wenn die Mails ankommen er meinte zu mir das wäre kein Problem aber Mails habe ich immer noch keine und in der App ist auch nichts zu finden....
1. Ich wollte mir gestern gegen Mittag einen neuen Mobilfunk Vertrag abschließen darauf hin hab ich auf die Mail gewartet die nicht ankam, hab mich dann bei einem Mitarbeiter gemeldet ob denn die Mail noch kommen würde er sagte mir in ein paar Stunden ist sie da der nächste Tag ist angebrochen und keine Mail, 2. da ich ew öfter probiert habe fragte ich ihn noch ob ich die anderen Aufträge dann einfach stornieren kann wenn die Mails ankommen er meinte zu mir das wäre kein Problem aber Mails habe ich immer noch keine und in der App ist auch nichts zu finden....
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Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
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Christoph T.
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robert.marklstorfer