Bestätigungsmail
vor 5 Jahren
Ich wollte mir gestern gegen Mittag einen neuen Mobilfunk Vertrag abschließen darauf hin hab ich auf die Mail gewartet die nicht ankam, hab mich dann bei einem Mitarbeiter gemeldet ob denn die Mail noch kommen würde er sagte mir in ein paar Stunden ist sie da der nächste Tag ist angebrochen und keine Mail, da ich ew öfter probiert habe fragte ich ihn noch ob ich die anderen Aufträge dann einfach stornieren kann wenn die Mails ankommen er meinte zu mir das wäre kein Problem aber Mails habe ich immer noch keine und in der App ist auch nichts zu finden....
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vor 5 Jahren
Wenn keine Aufragsbestätigung kommt, gibt es keinen Auftrag.
Wenn es eine Auftragsbestätigung gibt, wird nicht storniert, sonder Du musst widersprechen. @robert.marklstorfer
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist mir schon klar aber der Mitarbeiter meinte die Mail kommt raus.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist mir schon klar aber der Mitarbeiter meinte die Mail kommt raus.
Das ist mir schon klar aber der Mitarbeiter meinte die Mail kommt raus.
Wenn Dir das klar ist, kannst Du nur warten, oder:
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @robert.marklstorfer
1. Ich wollte mir gestern gegen Mittag einen neuen Mobilfunk Vertrag abschließen darauf hin hab ich auf die Mail gewartet die nicht ankam, hab mich dann bei einem Mitarbeiter gemeldet ob denn die Mail noch kommen würde er sagte mir in ein paar Stunden ist sie da der nächste Tag ist angebrochen und keine Mail, 2. da ich ew öfter probiert habe fragte ich ihn noch ob ich die anderen Aufträge dann einfach stornieren kann wenn die Mails ankommen er meinte zu mir das wäre kein Problem aber Mails habe ich immer noch keine und in der App ist auch nichts zu finden....
1. Ich wollte mir gestern gegen Mittag einen neuen Mobilfunk Vertrag abschließen darauf hin hab ich auf die Mail gewartet die nicht ankam, hab mich dann bei einem Mitarbeiter gemeldet ob denn die Mail noch kommen würde er sagte mir in ein paar Stunden ist sie da der nächste Tag ist angebrochen und keine Mail, 2. da ich ew öfter probiert habe fragte ich ihn noch ob ich die anderen Aufträge dann einfach stornieren kann wenn die Mails ankommen er meinte zu mir das wäre kein Problem aber Mails habe ich immer noch keine und in der App ist auch nichts zu finden....
Zu
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vor 5 Jahren
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