Gelöst
Bestandskunde vs Neukunde
vor 9 Jahren
Hallo Telekomteam,
als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen...
Habt Ihr da die Möglichkeit einzugreifen?
VG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1044
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
184
1
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich kann es nicht mehr hören -- nutze die Suchfunktionen, da ist alles gesagt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&q=neukunde+bestandskunde
0
vor 9 Jahren
@hbr1
Irgendwie scheinst du das System Neukunde nicht begriffen zu haben.
Beschwerst du dich als Bestandskunde auch bei denem/r
Vermieter,
Kreditinstitut,
Stromanbieter,
Versicherung,
Zeitungsverlag
usw.
Kündigst du da auch?
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn jeder so denken würde, würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
Antwort
von
vor 9 Jahren
So schnell kanns gehen!
Vertrag online gekündigt, mit der Kündigungsbestätigung kam schon eine Info mit der Frage, wie man mich als Kunden behalten könne?
Am nächsten Tag schon der Anruf vom Kundencenter mit einem Angebot!
Bissel hin und her...
Und siehe da, es geht doch, Vertragsverlängerung inkl. Iphone6S für 1,-€ + Gutschrift on Top...
Sag ich doch DANKE
Antwort
von
vor 9 Jahren
Schön, dass es geklappt hat und Du nun zufrieden bist.
vor 9 Jahren
Hallo Telekomteam, als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe. Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe. VG
Hallo Telekomteam,
als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.
Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.
VG
0