Solved
Bestandskunden Aktion
5 years ago
Ich habe heute einen Anruf bekommen: nur für Bestandskunden als Dankesaktion wegen der zahlreichen Beschwerden, das Neukunden besser gestellt sind als Bestandskunden (bin seit ca. 6 Jahren bei der Telekom)
Dafür sollte ich ein iPad für einmalig 179€ bekommen (ohne Vertrag um 700€) und 24,95 Monatlich zahlen, das ganze mit 5GB Datenvolumen. Die Anschlussgebühr würde entfallen.
Die angegebene Telefonnummer war: 08003301026.
Den Namen der Dame am Telefon hab ich auch, wenn Sie den benötigen. Ist das ein reales Angebot der Telekom?
Ich habe meine Zweifel, weil die Nummer mich gestern schon angerufen hatte, aber der Anrufer nach einem Lauten "JA" wieder aufgelegt hatte.
MfG
5365
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
2258
0
30
3 years ago
773
0
2
425
0
5
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
MP0602
5 years ago
Der Anruf ist echt.
Hatte ich am Mittwoch auch.
Einziges Ziel, neues an den Mann/Frau zu bringen.
Das natürlich zu den gleichen Konditionen wie Neukunden.
Davon, worüber sich Bstandskunden wirklich beschweren, wollte sie nichts hören.
8
3
budspencer887
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Ok, gut zu hören. Danke.
Sie war auch recht aufdringlich, nachdem ich sagte ich brauche kein iPad wurden mir erst einmal jede Menge Vorteile aufgezählt. Und für mich klang es als wenn das schon so gut wie abgeschlossen ist.
1
Ratlos16
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Solch einen ähnlichen Anruf mit anderen Angeboten (Samsung Tablet) hatte ich am 22.06.
Auch hier war die Dame am Telefon sehr aufdringlich, liess sich auch durch meinen Hinweis, ich hätte momentan keine Zeit, nicht abhalten, einfach weiterzureden.
Ich konnte das Ganze nur durch Abbruch der Verbindung stoppen.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Ich kann an dieser Stelle nur um Verzeihung für das schlechte Serviceerlebnis bitten.
Die ist selbstverständlich keineswegs in unserem Sinne und wir werden hier auch noch einmal nachbessern müssen.
Wenn Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wenden Sie sich sehr gerne auf diesem Weg an mich oder aber an meine lieben Kollegen von Telekom hilft.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA