Solved

Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen

11 months ago

Hallo zusammen,

mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?

1278

85

    • 10 months ago

      Hallo Telekom Team,

      ich würde mich da gerne anschließen beim Datenbonus von 4 GB.

      Können Sie diesen auch bei meinen beiden Verträgen zubuchen?

      Vielen Dank

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo und guten Morgen,

      von mir aus jetzt gleich, bin zwar unterwegs sollte telefonisch erreichbar sein.

      Mfg Uwe

      Answer

      from

      10 months ago

      @Uwes2,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen sind die GB nun gebucht. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      10 months ago

      Nochmals herzlichen Dank, hat alles super geklappt.

      Schönen Tag noch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Moin, bin ebenfalls Bestandskunde ( 5G -Jahrestarif und kurz vor der jährlichen Verlängerung) und würde mich über eine Aufstockung des Datenvolumens auf 8GB freuen.

      Gruß

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen und danke sehr.

      Erreichbarkeit ist schwierig. Wofür ist diese notwendig?

      Gruß und eine angenehme Woche

      Answer

      from

      10 months ago

      @Mike266,

       

      die ist zwecks Legitimation notwendig. Fröhlich Ohne dürfen wir keinerlei Veränderungen durchführen.

      Wir sind an 7 Tagen die Woche von 7 bis 23 Uhr am Start.

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      10 months ago

      OK, verständlich. Ab 19 Uhr bin ich erreichbar.

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo liebes Telekom-Team,ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB. Wäre ab 19:00 Uhr telefonisch erreichbar.

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Mike266,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich das Datenvolumen gebucht.

      Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @MGKe,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Ich habe das Datenvolumen soeben für dich und deinen Sohn gebucht.

       

      Sollte noch etwas sein, bin ich gern für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Maria, vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Maria, noch eine Kleinigkeit: Bei meinem Sohn ist das zusätzliche Datenvolumen schon in der Magenta App zu sehen, bei mir noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es eine Zeitfrage ist, richtig?

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @MGKe,

       

      laut System ist es nun hinterlegt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Anna, für die Prepaidnummer, die auf 0197 endet ist das zusätzliche Guthaben in der Magenta App da, für die Nummer, die auf 3347 endet leider nicht. Könnte das bitte nochmal geprüft werden? Danke!

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @MGKe,

       

      es wurde korrekt gebucht und es ist auch im Buchungssystem zu sehen, seit gestern Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo liebes Telekom-Team, ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB

      Vielen Dank.

      8

      Answer

      from

      9 months ago

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Euwi.

       

      Das zusätzliche Datenvolumen habe ich für dich aktiviert. 🙂

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Julia,

      vielen Dank für die schnelle Aktivierung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Euwi

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Euwi.

       

      Danke dir ebenfalls für das positive Feedback. Wenn du zukünftig unsere Hilfe brauchen solltest, dann zögere nicht, dich wieder zu melden. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Auch ich würde doch auch gerne als bestandskunde die 4gb mehr bekommen. Könnten sie mal schauen ob es noch geht?
      Danke schon mal

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo noch mal @Master $.

       

      Danke, dass wir kurz sprechen konnten. Wie gewünscht, habe ich für dich die zusätzlichen 4 GB eingebucht. 😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo ich habe auch den alten Tarif mit 4 GB und würde mich über über ein Upgrade auf 8 GB freuen. 
      VG Felix

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Hi @felix.haeussler

       

      bitte füttere dein Community-Profil mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer und schreib mir anschließend hier im Beitrag, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, dann melde ich mich gern bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Answer

      from

      9 months ago

      Hi ich könnte um 11:15 @Jasmin B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo, ich habe auch noch den 5G Jahrestarif mit 4 GB und würde auch gerne die aktuell angebotenen 4+4 GB  in Anspruch nehmen. Ich habe zusätzlich noch 3GB Datenbonus als langjähriger Kunde. Würden die ebenfalls erhalten bleiben?

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke für die Gespräche mit euch @felix.haeussler @lima3177 

      Viele Grüße Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hat ja super geklappt. Von daher auch nochmal vielen Dank Jasmin.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    3

    Solved

    in  

    2162

    0

    13

    Solved

    in  

    440

    0

    3