Gelöst
Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?
1278
85
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8365
0
4
Gelöst
141
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich würde mich da gerne anschließen beim Datenbonus von 4 GB.
Können Sie diesen auch bei meinen beiden Verträgen zubuchen?
Vielen Dank
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und guten Morgen,
von mir aus jetzt gleich, bin zwar unterwegs sollte telefonisch erreichbar sein.
Mfg Uwe
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Uwes2,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die GB nun gebucht.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nochmals herzlichen Dank, hat alles super geklappt.
Schönen Tag noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin, bin ebenfalls Bestandskunde ( 5G -Jahrestarif und kurz vor der jährlichen Verlängerung) und würde mich über eine Aufstockung des Datenvolumens auf 8GB freuen.
Gruß
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen und danke sehr.
Erreichbarkeit ist schwierig. Wofür ist diese notwendig?
Gruß und eine angenehme Woche
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Mike266,
die ist zwecks Legitimation notwendig.
Ohne dürfen wir keinerlei Veränderungen durchführen.
Wir sind an 7 Tagen die Woche von 7 bis 23 Uhr am Start.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
OK, verständlich. Ab 19 Uhr bin ich erreichbar.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB. Wäre ab 19:00 Uhr telefonisch erreichbar.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Mike266,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich das Datenvolumen gebucht.
Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @MGKe,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Ich habe das Datenvolumen soeben für dich und deinen Sohn gebucht.
Sollte noch etwas sein, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Maria, vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Maria, noch eine Kleinigkeit: Bei meinem Sohn ist das zusätzliche Datenvolumen schon in der Magenta App zu sehen, bei mir noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es eine Zeitfrage ist, richtig?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @MGKe,
laut System ist es nun hinterlegt.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Anna, für die Prepaidnummer, die auf 0197 endet ist das zusätzliche Guthaben in der Magenta App da, für die Nummer, die auf 3347 endet leider nicht. Könnte das bitte nochmal geprüft werden? Danke!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @MGKe,
es wurde korrekt gebucht und es ist auch im Buchungssystem zu sehen, seit gestern Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team, ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB
Vielen Dank.
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Euwi.
Das zusätzliche Datenvolumen habe ich für dich aktiviert. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Julia,
vielen Dank für die schnelle Aktivierung.
Mit freundlichen Grüßen
Euwi
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Euwi.
Danke dir ebenfalls für das positive Feedback. Wenn du zukünftig unsere Hilfe brauchen solltest, dann zögere nicht, dich wieder zu melden. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Auch ich würde doch auch gerne als bestandskunde die 4gb mehr bekommen. Könnten sie mal schauen ob es noch geht?
Danke schon mal
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo noch mal @Master $.
Danke, dass wir kurz sprechen konnten. Wie gewünscht, habe ich für dich die zusätzlichen 4 GB eingebucht. 😊
Liebe Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo ich habe auch den alten Tarif mit 4 GB und würde mich über über ein Upgrade auf 8 GB freuen.
VG Felix
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @felix.haeussler,
bitte füttere dein Community-Profil mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer und schreib mir anschließend hier im Beitrag, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, dann melde ich mich gern bei dir.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi ich könnte um 11:15 @Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe auch noch den 5G Jahrestarif mit 4 GB und würde auch gerne die aktuell angebotenen 4+4 GB in Anspruch nehmen. Ich habe zusätzlich noch 3GB Datenbonus als langjähriger Kunde. Würden die ebenfalls erhalten bleiben?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für die Gespräche mit euch @felix.haeussler @lima3177
Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hat ja super geklappt. Von daher auch nochmal vielen Dank Jasmin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von