Gelöst
Bestandskunden Vertragsverlängerung mit Smartphone.
vor 6 Jahren
Nun Steht beim mir die Vertragsverlängerung an.
Nur sind die Zuzah,ungenügende zu einem Smartphone trotz Hochpreisigem Tarif für mein Gefühl sehr hoch.
Neukunden sind hier mal wieder im vorteil.
Ich habe 3 Mobilverträge, Magenta Zuhause und TV........
Trotzdem werde ich hier zur Kasse gebeten........schade
MFG Mack
386
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
439
0
3
vor 3 Jahren
339
2
4
vor 5 Jahren
349
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Trotzdem werde ich hier zur Kasse gebeten........schade
Trotzdem werde ich hier zur Kasse gebeten........schade
Wirklich schade, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telekom ihr Gehalt haben wollen, obwohl die Meisten den ganzen Tag im Warmen sitzen dürfen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zahlen deine Kunden dann auch immer den gleichen Preis, selbst wenn die Materialkosten höher werden?
Wir reden hier ja von Geräten, die ohne Vertrag mittlerweile >1000€ kosten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist das jetzt echt ernst hier. Muss ich mich jetzt hier über meine Broterwerb rechtfertigen?
Hiermit ist meine Meinung über dieses Forum zerstört.
Auf Wiedersehen Forum, auf wiedersehen Telekom............
Kann ein Admin dieses Gespräch schliessen.........
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du musst dich nicht rechtefertigen, ich erkläre nur, warum die Zuzahlungen mittlerweile so hoch sind.
Ansonsten habe ich ja bereits geschrieben: Ausgenommen Aktionen sind die Zuzahlungen bei Neukunden und Vertragsverlängerungen mittlerweile identisch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Zuzahlung zu Endgeräten bei Neuvertrag und Vertragsverlängerungen wurden mittlerweile angepasst.
Ausgenommen sind spezielle Aktionen wie z.B. "Apple iPhone für 1€ bei Neuvertrag"
0
vor 6 Jahren
kein Grund, sich hier ins Bockshorn jagen zu lassen. Unsere Guides meinten das wirklich nicht böse und wollten nur darauf hinweisen, dass wir unsere Endgerätepreise wirtschaftlich kalkulieren und keine hohen Subventionen mehr an unsere Kunden vergeben können. Aber natürlich richtet sich die Preisgestaltung nach vielen verschiedenen Faktoren und es gibt immer mal besondere Angebote. Für Neukunden sowie auch für Bestandskunden. Wie schon erwähnt wurde, sind die Endgerätepreise mittlerweile für Neu- und Bestandskunden angepasst worden.
Natürlich schätzen wir dich als Kunden sehr und es wäre sehr schade, wenn du uns nun verlässt. Ich hoffe, dass du dir das noch einmal überlegst. Wenn du mit unserem Netz und unseren Tarifen an sich zufrieden bist, bleibt auch die Möglichkeit, deine Tarife im Rahmen der Vertragsverlängerung auf einen Tarif ohne Smartphone umzustellen und du kaufst das Gerät zu deinen Wunschkonditionen auf dem freien Markt. Das bleibt ein Rechenexempel. Oder aber du wartest noch eine Weile die weitere Preis- und Angebotsentwicklung bei uns ab.
Viele Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von