Bestehene Multisim auf eSIM umstellen
vor 7 Jahren
Hallo,
wie kann ich eine bestehende Multisim auf eSIM umstellen lassen? Wenn ich im Kundencenter versuche ein "Ersatz" zu bestellen oder dergleichen, kann ich immer nur die Triple Sim bestellen. Es gibt keinerlei Option für eine eSIM
611
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
162
0
3
vor 4 Jahren
268
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @graf-von-ludenberg,
ruf den Service an dann hast du in 30 min deine eSIM.
0
3
von
vor 7 Jahren
Nun..die große Frage ist ja..gilt das auch für DTAG MA Verträge
Da darf ja nicht jeder beim Service dran
0
von
vor 7 Jahren
Nun..die große Frage ist ja..gilt das auch für DTAG MA Verträge
Nun..die große Frage ist ja..gilt das auch für DTAG MA Verträge
Davon hast du ja im Beitrag nichts erwähnt.
Fakt ist, das ein einfacher Tausch von einer physischen MultiSIM in eine eSIM im Kundencenter nicht möglich ist.
Ich frag mich immer wieder warum hier TK MA mit Fragen auflaufen diese sollten doch die internen Kanäle kennen...
0
von
vor 7 Jahren
ja, man geht damit ja nicht direkt hausieren...das selbst MA beim "Selfservice" Probleme haben..weil die Integration noch nicht vorhanden ist.
Warum mal als MA nicht die interne Kanäle benutzt: Weil man als MA auf den Self-Service verwiesen wird...was nun mal nicht geht...gell... Und ich keine Lust habe, im Dreieck zu laufen..weil das ansich schon ein Armutszeugnis ist.....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
wie ist der aktuelle Stand. Wird unsere Unterstützung noch benötigt?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von