Gelöst
Bestellstatus - iPhone 14 Pro Max - Sendungsverfolgung?
vor 3 Jahren
Moin, liebes Telekom-Team, ich habe ein iPhone 14 Pro Max bei euch bestellt (am 09.09 vor 14 Uhr sogar noch) und mich würde interessieren, wie ich über den Versand informiert werde. In der Wallet App steht nur wann es ca. ankommt 12.-17.09, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, mit wem versendet wird und wo ich die Sendungsnummer sehen kann? Laut eurer Auftragsstatusseite befindet sich das Gerät "in Zustellung".
382
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
4
vor 2 Jahren
641
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
wenn es eine Trackingnummer gibt, dann steht die auch dort
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @marcel.groth.1993
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
vor 3 Jahren
Edit:
Die SMS kam (InfoServices waren an), das Reservierungsticket hat sich nicht aktualisiert und auch bei manueller Aktualisierung hat sich nichts getan. SMS kam trotz eingetragener anderer Handynummer an die Handynummer mit der VVL .
Versand via DHL an die Packstation, hoffen wir mal, dass alles klappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von