Gelöst

Bestellstatus - iPhone 14 Pro Max - Sendungsverfolgung?

vor 3 Jahren

Moin, liebes Telekom-Team, ich habe ein iPhone 14 Pro Max bei euch bestellt (am 09.09 vor 14 Uhr sogar noch) und mich würde interessieren, wie ich über den Versand informiert werde. In der Wallet App steht nur wann es ca. ankommt 12.-17.09, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, mit wem versendet wird und wo ich die Sendungsnummer sehen kann? Laut eurer Auftragsstatusseite befindet sich das Gerät "in Zustellung".

382

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      wenn es eine Trackingnummer gibt, dann steht die auch dort 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @marcel.groth.1993 

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Edit:

      Die SMS kam (InfoServices waren an), das Reservierungsticket hat sich nicht aktualisiert und auch bei manueller Aktualisierung hat sich nichts getan. SMS kam trotz eingetragener anderer Handynummer an die Handynummer mit der VVL

      Versand via DHL an die Packstation, hoffen wir mal, dass alles klappt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      255

      0

      4

      Gelöst

      in  

      360

      0

      2

      Gelöst

      in  

      564

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3317

      0

      3