Gelöst

Bestellstatus Pixel 6 pro Vorbestellung

vor 3 Jahren

Ich habe gestern ein Pixel 6 pro vorbestellt und erfolgreich die Bestätigung mit der Bestellnummer erhalten. Wenn ich den Lieferstatus überprüfe, bekomme ich 'Noch kein Status verfügbar'. Wurde die Bestellung tatsächlich aufgegeben? Kann ich damit rechnen, das Gerät nach dem 28. Oktober zu erhalten?
Ich bin kein früherer Telekom-Kunde, habe also keine Kundennummer. Ein Freund von mir, der Telekom-Kunde ist, sagte, dass er den Status "in Bearbeitung" sehen kann.

560

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ashking91 

    Wie kann was bearbeitet werden, wenn es das noch nicht gibt?

    Klar steht beim Telekomkunden in Bearbeitung, weil er wohl in der Priorität vorne steht wenn dieser sogar noch M1-kunde ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ashking91 

    Die 0800 3302202 anrufen und die Bestellung stornieren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1064

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6800

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1188

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1850

1

2