Gelöst
Bestellstatus Pixel 6 pro Vorbestellung
vor 4 Jahren
Ich habe gestern ein Pixel 6 pro vorbestellt und erfolgreich die Bestätigung mit der Bestellnummer erhalten. Wenn ich den Lieferstatus überprüfe, bekomme ich 'Noch kein Status verfügbar'. Wurde die Bestellung tatsächlich aufgegeben? Kann ich damit rechnen, das Gerät nach dem 28. Oktober zu erhalten?
Ich bin kein früherer Telekom-Kunde, habe also keine Kundennummer. Ein Freund von mir, der Telekom-Kunde ist, sagte, dass er den Status "in Bearbeitung" sehen kann.
564
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1072
4
2
vor 4 Jahren
1854
1
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ashking91
Wie kann was bearbeitet werden, wenn es das noch nicht gibt?
Klar steht beim Telekomkunden in Bearbeitung, weil er wohl in der Priorität vorne steht wenn dieser sogar noch M1-kunde ist.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die rasche Antwort.
Ah ok. Ist es möglich, die Vorbestellung zu stornieren, damit ich das Gerät in einem anderen Geschäft bestellen kann?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Machen Sie sich keine Sorgen. Ich denke, ich werde geduldig warten, da ich zumindest eine Bestätigung erhalten habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ashking91
Die 0800 3302202 anrufen und die Bestellung stornieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von