Gelöst

Bestellstatus Pixel 6 pro Vorbestellung

vor 4 Jahren

Ich habe gestern ein Pixel 6 pro vorbestellt und erfolgreich die Bestätigung mit der Bestellnummer erhalten. Wenn ich den Lieferstatus überprüfe, bekomme ich 'Noch kein Status verfügbar'. Wurde die Bestellung tatsächlich aufgegeben? Kann ich damit rechnen, das Gerät nach dem 28. Oktober zu erhalten?
Ich bin kein früherer Telekom-Kunde, habe also keine Kundennummer. Ein Freund von mir, der Telekom-Kunde ist, sagte, dass er den Status "in Bearbeitung" sehen kann.

564

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ashking91 

      Wie kann was bearbeitet werden, wenn es das noch nicht gibt?

      Klar steht beim Telekomkunden in Bearbeitung, weil er wohl in der Priorität vorne steht wenn dieser sogar noch M1-kunde ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 
      Danke für die rasche Antwort.
      Ah ok. Ist es möglich, die Vorbestellung zu stornieren, damit ich das Gerät in einem anderen Geschäft bestellen kann?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Machen Sie sich keine Sorgen. Ich denke, ich werde geduldig warten, da ich zumindest eine Bestätigung erhalten habe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ashking91 

      Die 0800 3302202 anrufen und die Bestellung stornieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    416

    0

    2

    in  

    1854

    1

    2

    Gelöst

    in  

    1201

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6814

    0

    4