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Bestellung Garantieverlängerung im BSP

5 years ago

Liebes BSP Team,

 

wie (d.h. mit welcher Bestellnummer) kann ich denn im BSP die Garantieverlängerung für iPhoes auf 24 bzw 36 Monate bestellen ? Oder wie ist hierzu der Bestellablauf ?

 

Viele Grüße,

Jürgen

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9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Juergen.Mellinger,

      unsere Kollegen vom BSP Support sind unter folgender Rufnummer erreichbar: 0800 33 55540

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Lösung ist markiert. Es geht über die Hotine nicht über BSP
      Wie soll ich da eine Lösung bzgl der Bestellung im BSP anbieten können ?

      Answer

      from

      5 years ago

      Nun ja, es hätte ja sein können dass du an der Hotline erfahren hast wie man es buchen kann, sie es dann aber für dich gebucht haben. Da ich das nicht wusste habe ich halt gehofft dass es hier auch einen anderen Weg gibt wie die Hotline zumal ja auch auf der von dir verlinkten Seite der Hinweis für die Buchung über das BSP steht.

       

      @Jamil-Ali G. 

      kann man dann evtl. die verlinkte Seite ändern lassen? Sonst ist es ja mehr als verwirrend wenn man es nicht im BSP buchen kann.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin @CobraCane,

      es steht auf der Seite, über dem Button:
      Als Telekom Geschäftskunde bestellen Sie die Garantieverlängerung wie gewohnt im Business Service Portal für Mobilfunk ( BSP ) in Verbindung ---mit--- ihrer Endgerätebestellung.
      Oder Sie wenden sich direkt an ihren Telekom Vertriebsberater.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/smartphones-und-handys/endgeraete-garantieverlaengerung

      Wenn also eine Vertragsverlängerung oder Endgeräte Bestellung gemacht wird, dann geht es in diesen Schritt zusammen.

      Das MIT ist wichtig.
      Wenn nicht, dann über die BSP Hotline 0800 33 55540, wie Jamil schon schrieb.

      Viele Grüße Anna Lena L.

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