Bestellung nicht im Kundenportal ersichtlich

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern bei ihnen eine Apple Watch Series 9 bestellt.

 

Eine Eingangsbestätigung mit der Nummer #😀 habe ich zwar per Mail erhalten, allerdings sind in der Mail keine Bestelldetails notiert, noch finde ich die Bestellung in meinem Kunden Account.

 

Ist die Bestellung korrekt bei ihnen im System eingegangen? 

Danke fürs nachschauen und die Rückmeldung 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

104

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Wenn du die Nummer bekomme hast, dann ja. Der Rest dauert ein paar Tage. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ok, danke für die schnelle Rückmeldung…dann warte ich noch ab 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Kann schon mal 2-3 Tage dauern. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @DomBö 

    du weist schon das WE ist.

    Was soll da passieren ?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @DomBö,

     

    wie hier schon richtig geschrieben wurde, dauert s etwas, bis du dann deine Auftragsbestätigung bekommst, wenn am Wochenende eine Bestellung ausgelöst worden ist.

     

    Vielen Dank für deine Geduld.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2