Bestellung nicht im Kundenportal ersichtlich
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei ihnen eine Apple Watch Series 9 bestellt.
Eine Eingangsbestätigung mit der Nummer #😀 habe ich zwar per Mail erhalten, allerdings sind in der Mail keine Bestelldetails notiert, noch finde ich die Bestellung in meinem Kunden Account.
Ist die Bestellung korrekt bei ihnen im System eingegangen?
Danke fürs nachschauen und die Rückmeldung
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
117
6
This could help you too
Solved
4 years ago
363
0
3
15 days ago
47
0
1
2 years ago
226
0
2
77
0
4
228
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Wenn du die Nummer bekomme hast, dann ja. Der Rest dauert ein paar Tage.
0
1 year ago
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung…dann warte ich noch ab
1
Answer
from
1 year ago
Kann schon mal 2-3 Tage dauern.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @DomBö
du weist schon das WE ist.
Was soll da passieren ?
2
Answer
from
1 year ago
Mich hat ja nur gewundert, dass die Bestellung nirgends in meinem Kundenkonto ersichtlich ist.
Und in der E-Mail mit der Eingangsbestätigung der Bestellung, steht in den Bestelldetails gar nichts.
Deswegen die Irritation meinerseits
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @DomBö,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, dauert s etwas, bis du dann deine Auftragsbestätigung bekommst, wenn am Wochenende eine Bestellung ausgelöst worden ist.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from