Bestellung nicht im Kundenportal ersichtlich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei ihnen eine Apple Watch Series 9 bestellt.
Eine Eingangsbestätigung mit der Nummer #😀 habe ich zwar per Mail erhalten, allerdings sind in der Mail keine Bestelldetails notiert, noch finde ich die Bestellung in meinem Kunden Account.
Ist die Bestellung korrekt bei ihnen im System eingegangen?
Danke fürs nachschauen und die Rückmeldung
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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say2k
vor einem Jahr
Wenn du die Nummer bekomme hast, dann ja. Der Rest dauert ein paar Tage.
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DomBö
vor einem Jahr
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung…dann warte ich noch ab
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say2k
Antwort
von
DomBö
vor einem Jahr
Kann schon mal 2-3 Tage dauern.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DomBö
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @DomBö
du weist schon das WE ist.
Was soll da passieren ?
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DomBö
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Mich hat ja nur gewundert, dass die Bestellung nirgends in meinem Kundenkonto ersichtlich ist.
Und in der E-Mail mit der Eingangsbestätigung der Bestellung, steht in den Bestelldetails gar nichts.
Deswegen die Irritation meinerseits
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Guten Morgen @DomBö,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, dauert s etwas, bis du dann deine Auftragsbestätigung bekommst, wenn am Wochenende eine Bestellung ausgelöst worden ist.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DomBö