Bestellung nicht im Kundenportal ersichtlich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern bei ihnen eine Apple Watch Series 9 bestellt.

 

Eine Eingangsbestätigung mit der Nummer #😀 habe ich zwar per Mail erhalten, allerdings sind in der Mail keine Bestelldetails notiert, noch finde ich die Bestellung in meinem Kunden Account.

 

Ist die Bestellung korrekt bei ihnen im System eingegangen? 

Danke fürs nachschauen und die Rückmeldung 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

123

0

6

    • vor 2 Jahren

      Wenn du die Nummer bekomme hast, dann ja. Der Rest dauert ein paar Tage. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok, danke für die schnelle Rückmeldung…dann warte ich noch ab 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Kann schon mal 2-3 Tage dauern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @DomBö 

      du weist schon das WE ist.

      Was soll da passieren ?

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Mich hat ja nur gewundert, dass die Bestellung nirgends in meinem Kundenkonto ersichtlich ist.

       

      Und in der E-Mail mit der Eingangsbestätigung der Bestellung, steht in den Bestelldetails gar nichts. 

      Deswegen die Irritation meinerseits 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @DomBö,

       

      wie hier schon richtig geschrieben wurde, dauert s etwas, bis du dann deine Auftragsbestätigung bekommst, wenn am Wochenende eine Bestellung ausgelöst worden ist.

       

      Vielen Dank für deine Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...