Bestellung nicht im Kundenportal ersichtlich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei ihnen eine Apple Watch Series 9 bestellt.
Eine Eingangsbestätigung mit der Nummer #😀 habe ich zwar per Mail erhalten, allerdings sind in der Mail keine Bestelldetails notiert, noch finde ich die Bestellung in meinem Kunden Account.
Ist die Bestellung korrekt bei ihnen im System eingegangen?
Danke fürs nachschauen und die Rückmeldung
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
123
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
380
0
3
vor 5 Monaten
58
0
1
vor 3 Jahren
229
0
2
154
0
4
239
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Wenn du die Nummer bekomme hast, dann ja. Der Rest dauert ein paar Tage.
0
vor 2 Jahren
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung…dann warte ich noch ab
0
1
von
vor 2 Jahren
Kann schon mal 2-3 Tage dauern.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @DomBö
du weist schon das WE ist.
Was soll da passieren ?
2
von
vor 2 Jahren
Mich hat ja nur gewundert, dass die Bestellung nirgends in meinem Kundenkonto ersichtlich ist.
Und in der E-Mail mit der Eingangsbestätigung der Bestellung, steht in den Bestelldetails gar nichts.
Deswegen die Irritation meinerseits
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @DomBö,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, dauert s etwas, bis du dann deine Auftragsbestätigung bekommst, wenn am Wochenende eine Bestellung ausgelöst worden ist.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von