rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen
vor 5 Stunden
rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen, obwohl dort die Verträge beim Festnetzvertrag eingetragen und zu sehen sind
36
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
0
1
vor 5 Jahren
439
0
2
225
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
363
0
3
vor 5 Stunden
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
vor 5 Stunden
Guten Morgen @wbm89354,
da hat @ho.mueller schon in den Weg zu mehr Infos gezeigt, vielen Dank.
Wenn Unterstützung benötigt wird, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und teile hier im Beitrag ein Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen können.
Viele Grüße
Jasmin
0
vor 3 Stunden
@Jasmin B. Kann es sein, dass da ein größeres Problem dahintersteckt ? Seit ungefähr einer Woche kommen ständig die gleichen Anfragen: Mobil-Rechnungen nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von