Keine Smart Home Rechnung im Kundenportal

vor 4 Jahren

In der Auftragsbestätigung zu SmartHome ist aufgeführt, dass die Rechnungen jerderzeit im Kundecenter einsehbar sind.

Für meinen mit dem 01.07.20 gestarteten Vertrag erhielt ich per Mail eine Doppelrechnun für Juli/August, im Kundencenter ist diese Rechnung jedoch nicht auffindbar.

434

5

  • vor 4 Jahren

    Moin @hh.gladbach 

     

    Der Magenta Smarthomedienst taucht (zumindest bei mir (MeinMagenta App)) nur als Rechnungsposten auf der Festnetzrechnung (PDF) auf. 
    Ansonsten ist dieses Dienst leider nirgends ersichtlich.

    Deswegen gehe ich davon aus das es dafür auch keine separate Rechnung geben wird.

     

    Gruss VoPo 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @VoPo914  schrieb:

    Moin @hh.gladbach 

     

    Der Magenta Smarthomedienst taucht (zumindest bei mir (MeinMagenta App)) nur als Rechnungsposten auf der Festnetzrechnung (PDF) auf. 
    Ansonsten ist dieses Dienst leider nirgends ersichtlich.

    Deswegen gehe ich davon aus das es dafür auch keine separate Rechnung geben wird.

     

    Gruss VoPo 



    Si ist es.

    Laut Kundencenter:

    Smart Home Rechnung.JPG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hh.gladbach,

    für Magenta Smart Home gibt es keine separate Rechnung. Dies wird als zusätzliches Element in der Festnetzrechnung aufgeführt, wenn du einen Festnetzanschluss bei uns besitzt, wie @VoPo914, @Has und @HAMAPA bereits richtig geschrieben haben.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

359

0

3

Gelöst

in  

168

0

4