Keine Smart Home Rechnung im Kundenportal
vor 4 Jahren
In der Auftragsbestätigung zu SmartHome ist aufgeführt, dass die Rechnungen jerderzeit im Kundecenter einsehbar sind.
Für meinen mit dem 01.07.20 gestarteten Vertrag erhielt ich per Mail eine Doppelrechnun für Juli/August, im Kundencenter ist diese Rechnung jedoch nicht auffindbar.
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VoPo914
vor 4 Jahren
Moin @hh.gladbach
Der Magenta Smarthomedienst taucht (zumindest bei mir (MeinMagenta App)) nur als Rechnungsposten auf der Festnetzrechnung (PDF) auf.
Ansonsten ist dieses Dienst leider nirgends ersichtlich.
Deswegen gehe ich davon aus das es dafür auch keine separate Rechnung geben wird.
Gruss VoPo
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HAMAPA
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
Si ist es.
Laut Kundencenter:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für Magenta Smart Home gibt es keine separate Rechnung. Dies wird als zusätzliches Element in der Festnetzrechnung aufgeführt, wenn du einen Festnetzanschluss bei uns besitzt, wie @VoPo914, @Has und @HAMAPA bereits richtig geschrieben haben.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hh.gladbach