Nach Tarifwechsel sind nicht alle Vertragsdaten und Rechnungdetails im Kundenportal einsehbar
vor 2 Jahren
Hallo Team,
bin schon ewig Bestandskunde und habe auch im laufe der Zeit Tarife geändert etc.
Leider wird seit dem Tarifwechsel auf DSL/ LTE -Hybrid(nicht praktikabel) und zurück auf MagentaZuhause L Regio der jetzige Tarif zwar in meinem Login angezeigt,aber bei der Rechnung online nur der Router(Altbestand aus dem vorherigen DSL/ LTE -Hybridvertrages) abgerechnet/angezeigt.Der Magenta Tarif selber wird in einer 2ten Rechnung seperat abgebucht.Bei nachfragen beim Service wurde mir wohl ein 2ter Login wo auch die Rechnung exakt ist bestätigt(ich habe keinen Zugang zu dieser Rechnung/Vertragseite).
Warum wird das nicht auf meinem ersten/alten Kundenkonto angelegt?
Ich würde auch gerne den Treuebonus nutzen,leider wird mir durch den obrigen Fehler, der vorhandene Festnetztarif im Treubonusportal unter meinem Login nicht angezeigt und genehmigt.
327
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
158
0
4
337
0
2
vor 3 Jahren
358
0
3
vor 4 Jahren
1422
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@ThomasSR
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
0
1
ThomasSR
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Warum wurde ein 2ter Login/Tarif angelegt das versteh ich nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
ThomasSR
vor 2 Jahren
Ich habe mich dann nochmals an den Support gewand,der Regio Tarif wird extra abgerechnet ,weil es ein "regionaler" Netz-Anbieter der Telekom zur Verfügung stellt und dadurch auch der Treuebonus nicht gilt.Mal wieder Pech für die Kunden,die in ländlichen Gegenden wohnen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ThomasSR
vor 2 Jahren
Hallo @ThomasSR,
ich hatte gerade angerufen, nicht wundern.
Wann würde denn heute ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasSR
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasSR