Nach Tarifwechsel sind nicht alle Vertragsdaten und Rechnungdetails im Kundenportal einsehbar
2 years ago
Hallo Team,
bin schon ewig Bestandskunde und habe auch im laufe der Zeit Tarife geändert etc.
Leider wird seit dem Tarifwechsel auf DSL/ LTE -Hybrid(nicht praktikabel) und zurück auf MagentaZuhause L Regio der jetzige Tarif zwar in meinem Login angezeigt,aber bei der Rechnung online nur der Router(Altbestand aus dem vorherigen DSL/ LTE -Hybridvertrages) abgerechnet/angezeigt.Der Magenta Tarif selber wird in einer 2ten Rechnung seperat abgebucht.Bei nachfragen beim Service wurde mir wohl ein 2ter Login wo auch die Rechnung exakt ist bestätigt(ich habe keinen Zugang zu dieser Rechnung/Vertragseite).
Warum wird das nicht auf meinem ersten/alten Kundenkonto angelegt?
Ich würde auch gerne den Treuebonus nutzen,leider wird mir durch den obrigen Fehler, der vorhandene Festnetztarif im Treubonusportal unter meinem Login nicht angezeigt und genehmigt.
330
8
This could help you too
10 months ago
160
0
4
41
0
3
339
0
2
3 years ago
363
0
3
2 years ago
@ThomasSR
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
1
Answer
from
2 years ago
Warum wurde ein 2ter Login/Tarif angelegt das versteh ich nicht
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe mich dann nochmals an den Support gewand,der Regio Tarif wird extra abgerechnet ,weil es ein "regionaler" Netz-Anbieter der Telekom zur Verfügung stellt und dadurch auch der Treuebonus nicht gilt.Mal wieder Pech für die Kunden,die in ländlichen Gegenden wohnen.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @ThomasSR,
ich bedanke mich nochmal für das kurze und durchaus nette Telefonat. Wie besprochen, klingeln wir dann morgen ab 16 Uhr nochmal durch.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
2 years ago
Hi @ThomasSR,
ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wir versuchen es später erneut.
Grüße
Christoph T.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ThomasSR,
ich hatte gerade angerufen, nicht wundern.
Wann würde denn heute ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from