Nach Tarifwechsel sind nicht alle Vertragsdaten und Rechnungdetails im Kundenportal einsehbar
2 years ago
Hallo Team,
bin schon ewig Bestandskunde und habe auch im laufe der Zeit Tarife geändert etc.
Leider wird seit dem Tarifwechsel auf DSL/ LTE -Hybrid(nicht praktikabel) und zurück auf MagentaZuhause L Regio der jetzige Tarif zwar in meinem Login angezeigt,aber bei der Rechnung online nur der Router(Altbestand aus dem vorherigen DSL/ LTE -Hybridvertrages) abgerechnet/angezeigt.Der Magenta Tarif selber wird in einer 2ten Rechnung seperat abgebucht.Bei nachfragen beim Service wurde mir wohl ein 2ter Login wo auch die Rechnung exakt ist bestätigt(ich habe keinen Zugang zu dieser Rechnung/Vertragseite).
Warum wird das nicht auf meinem ersten/alten Kundenkonto angelegt?
Ich würde auch gerne den Treuebonus nutzen,leider wird mir durch den obrigen Fehler, der vorhandene Festnetztarif im Treubonusportal unter meinem Login nicht angezeigt und genehmigt.
340
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.