Wechsel zu Magenta TV MegaStream im Kundenportal nicht möglich
vor 2 Monaten
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
196
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
384
0
4
210
0
5
Gelöst
466
0
2
Gelöst
564
0
30
PellySunny37
vor 2 Monaten
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
@KatrinP Das funktioniert auch nicht . Einen Anschluss zu MTV wechseln. Da musst nur MTV an deinen Anschluss mit auswählen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
KatrinP
vor 2 Monaten
??? Ich habe doch MTV, möchte von Smart TV zu Megastream wechseln. Das gelingt allerdings nicht, da bei Anklicken der jeweiligen Button eine Fehlermeldung erscheint.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KatrinP
vor 2 Monaten
Hallo @KathrinP,
hast du es bereits auch über einen anderen Browser versucht? Ansonsten können wir gerne dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir mit dem Rückruf klappt.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatrinP
KatrinP
vor 2 Monaten
Hallo Türkan, ich bin ab 9.00 Uhr erreichbar. Viele Grüße Katrin
0
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KatrinP
vor 2 Monaten
Hallo @KatrinP, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 🥰.
Wie besprochen haben wir beiden gesehen, dass du einen For Friends Vorteil hast. Dass du MagentaTV Megastream nicht buchen kannst, hängt durchaus mit dem Vorteil zusammen.
Gib mir gerne Bescheid, sobald du Kontakt zu der Kolleg*innen aufgenommen hast. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr was Passendes findet. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatrinP
KatrinP
vor 2 Monaten
Hallo Aileen,
das mach ich gerne. Danke für Deinen Rückruf. Beste Grüße Katrin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatrinP
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatrinP