Wechsel zu Magenta TV MegaStream im Kundenportal nicht möglich
vor 3 Monaten
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
211
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
4
255
0
5
Gelöst
497
0
2
Gelöst
577
0
30
PellySunny37
vor 3 Monaten
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
@KatrinP Das funktioniert auch nicht . Einen Anschluss zu MTV wechseln. Da musst nur MTV an deinen Anschluss mit auswählen
0
0
KatrinP
vor 3 Monaten
??? Ich habe doch MTV, möchte von Smart TV zu Megastream wechseln. Das gelingt allerdings nicht, da bei Anklicken der jeweiligen Button eine Fehlermeldung erscheint.
0
3
Marcel2605
Antwort
von
KatrinP
vor 3 Monaten
da bei Anklicken der jeweiligen Button eine Fehlermeldung erscheint.
Welche @KatrinP ?
Mal Cache , cokkies vom Browser löschen.
Alternativ einen anderen Browser nehmen
0
KatrinP
Antwort
von
KatrinP
vor 3 Monaten
Hab ich gemacht, hat nichts geändert. Erst erschien Fehler 404, jetzt hab ich ich gar keine Möglichkeit ein anderes TV Paket anzuklicken.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KatrinP
vor 3 Monaten
Hallo @KathrinP,
hast du es bereits auch über einen anderen Browser versucht? Ansonsten können wir gerne dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir mit dem Rückruf klappt.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatrinP
KatrinP
vor 3 Monaten
Hallo Türkan, ich bin ab 9.00 Uhr erreichbar. Viele Grüße Katrin
0
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KatrinP
vor 3 Monaten
Hallo @KatrinP, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 🥰.
Wie besprochen haben wir beiden gesehen, dass du einen For Friends Vorteil hast. Dass du MagentaTV Megastream nicht buchen kannst, hängt durchaus mit dem Vorteil zusammen.
Gib mir gerne Bescheid, sobald du Kontakt zu der Kolleg*innen aufgenommen hast. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr was Passendes findet. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KatrinP
KatrinP
vor 3 Monaten
Hallo Aileen,
das mach ich gerne. Danke für Deinen Rückruf. Beste Grüße Katrin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KatrinP