Gelöst

Bestellung Garantieverlängerung im BSP

vor 5 Jahren

Liebes BSP Team,

 

wie (d.h. mit welcher Bestellnummer) kann ich denn im BSP die Garantieverlängerung für iPhoes auf 24 bzw 36 Monate bestellen ? Oder wie ist hierzu der Bestellablauf ?

 

Viele Grüße,

Jürgen

652

9

    • vor 5 Jahren

      @Juergen.Meilinger 

      für ein Mobil bzw. iPhone 36 Monate Garantie von der Telekom?

      Das wäre ja mehr als bei Apple Care +?

      Habe ich zwar noch nicht gehört, aber heut zu Tage ist ja alles möglich?!

      Lebenslange Garantie fällt mir da spontan ein, wie Tupperware, aber die haben sie schon auf x Jahre gekürzt!

      Kauft sonst keiner mehr neu....

      Grüße

      Frank

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Juergen.Meilinger 

      Das ist mir neu dass es sowas bei der Telekom gibt. Wie @fränks Äpple  schon schrieb wäre das ja sogar besser wie das was von Apple angeboten wird.

       

      Woher hast du denn die Info dass es sowas bei der Telekom geben soll?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Juergen.Mellinger,

      unsere Kollegen vom BSP Support sind unter folgender Rufnummer erreichbar: 0800 33 55540

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Lösung ist markiert. Es geht über die Hotine nicht über BSP
      Wie soll ich da eine Lösung bzgl der Bestellung im BSP anbieten können ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nun ja, es hätte ja sein können dass du an der Hotline erfahren hast wie man es buchen kann, sie es dann aber für dich gebucht haben. Da ich das nicht wusste habe ich halt gehofft dass es hier auch einen anderen Weg gibt wie die Hotline zumal ja auch auf der von dir verlinkten Seite der Hinweis für die Buchung über das BSP steht.

       

      @Jamil-Ali G. 

      kann man dann evtl. die verlinkte Seite ändern lassen? Sonst ist es ja mehr als verwirrend wenn man es nicht im BSP buchen kann.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @CobraCane,

      es steht auf der Seite, über dem Button:
      Als Telekom Geschäftskunde bestellen Sie die Garantieverlängerung wie gewohnt im Business Service Portal für Mobilfunk ( BSP ) in Verbindung ---mit--- ihrer Endgerätebestellung.
      Oder Sie wenden sich direkt an ihren Telekom Vertriebsberater.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/smartphones-und-handys/endgeraete-garantieverlaengerung

      Wenn also eine Vertragsverlängerung oder Endgeräte Bestellung gemacht wird, dann geht es in diesen Schritt zusammen.

      Das MIT ist wichtig.
      Wenn nicht, dann über die BSP Hotline 0800 33 55540, wie Jamil schon schrieb.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      3865

      0

      0

      Gelöst

      in  

      245

      0

      4

      vor 4 Jahren

      292

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      237

      0

      2