Bestellung MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS / Portierung
2 months ago
Liebes Telekom Team,
Könnt Ihr mir mit folgendem helfen:
Ich habe online eine weitere PlusKarte im Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS bestellt.
Die Bestellung beinhaltet eine Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter und soll als eSim bereitgestellt werden.
Da ich seit der Bestellung nichts mehr von Euch gehört habe und mein alter Anbieter die Nummer morgen abschaltet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch den Vorgang einmal anschauen könnt.
Alle Details: Bestellnummer, Rufnummer, alter Anbieter, etc. habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke für eure Hilfe,
Oliver
31
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
93
0
2
Solved
97
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hi und vielen Dank für unser Gespräch grade @OliS79,
tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen konnte, unser Wechselteam kann es jedoch sicherlich. Den Kontakt hast du nun. Ich wünsche einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin
0
4
Load 1 older comment
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
2 months ago
@OliS79,
danke dir nochmal fürs Abgleichen grade. Nun passt alles.
Viele Grüße
Jasmin
0
OliS79
Answer
from
Jasmin B.
2 months ago
Ich möchte gerne kurz Rückmeldung geben, dass alles geklappt hat. Meine Handynummer ist jetzt bei Euch und alles funktioniert.
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
2 months ago
Hallo @OliS79,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗
Freut mich, dass nun alles läuft.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.
Unlogged in user
Ask
from
OliS79