Bestellung MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS / Portierung

2 months ago

Liebes Telekom Team,

Könnt Ihr mir mit folgendem helfen:

Ich habe online eine weitere PlusKarte im Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS bestellt.

Die Bestellung beinhaltet eine Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter und soll als eSim bereitgestellt werden.

Da ich seit der Bestellung nichts mehr von Euch gehört habe und mein alter Anbieter die Nummer morgen abschaltet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch den Vorgang einmal anschauen könnt.

Alle Details: Bestellnummer, Rufnummer, alter Anbieter, etc. habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Danke für eure Hilfe,

Oliver

31

5

  • 2 months ago

    Hi und vielen Dank für unser Gespräch grade @OliS79

     

    tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen konnte, unser Wechselteam kann es jedoch sicherlich. Den Kontakt hast du nun. Ich wünsche einen guten Start in den Tag.

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    4

    Answer

    from

    2 months ago

    @OliS79,

     

    danke dir nochmal fürs Abgleichen grade. Nun passt alles. 

     

    Viele Grüße 

    Jasmin

    Answer

    from

    2 months ago

    Ich möchte gerne kurz Rückmeldung geben, dass alles geklappt hat. Meine Handynummer ist jetzt bei Euch und alles funktioniert.

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @OliS79,

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗

    Freut mich, dass nun alles läuft.

     

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

66

0

2

in  

93

0

2

Solved

in  

355

0

3

Solved

in  

508

0

2