Bestellung MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS / Portierung

vor 3 Monaten

Liebes Telekom Team,

Könnt Ihr mir mit folgendem helfen:

Ich habe online eine weitere PlusKarte im Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS bestellt.

Die Bestellung beinhaltet eine Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter und soll als eSim bereitgestellt werden.

Da ich seit der Bestellung nichts mehr von Euch gehört habe und mein alter Anbieter die Nummer morgen abschaltet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch den Vorgang einmal anschauen könnt.

Alle Details: Bestellnummer, Rufnummer, alter Anbieter, etc. habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Danke für eure Hilfe,

Oliver

31

5

    • vor 3 Monaten

      Hi und vielen Dank für unser Gespräch grade @OliS79

       

      tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen konnte, unser Wechselteam kann es jedoch sicherlich. Den Kontakt hast du nun. Ich wünsche einen guten Start in den Tag.

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @OliS79,

       

      danke dir nochmal fürs Abgleichen grade. Nun passt alles. 

       

      Viele Grüße 

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich möchte gerne kurz Rückmeldung geben, dass alles geklappt hat. Meine Handynummer ist jetzt bei Euch und alles funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @OliS79,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗

      Freut mich, dass nun alles läuft.

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Schönes Wochenende und liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      95

      0

      2

      Gelöst

      in  

      66

      0

      2

      Gelöst

      in  

      362

      0

      3

      Gelöst

      in  

      529

      0

      2