Bestellung MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS / Portierung
vor 3 Monaten
Liebes Telekom Team,
Könnt Ihr mir mit folgendem helfen:
Ich habe online eine weitere PlusKarte im Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS bestellt.
Die Bestellung beinhaltet eine Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter und soll als eSim bereitgestellt werden.
Da ich seit der Bestellung nichts mehr von Euch gehört habe und mein alter Anbieter die Nummer morgen abschaltet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch den Vorgang einmal anschauen könnt.
Alle Details: Bestellnummer, Rufnummer, alter Anbieter, etc. habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke für eure Hilfe,
Oliver
31
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
95
0
2
Gelöst
97
0
2
vor 3 Monaten
Hi und vielen Dank für unser Gespräch grade @OliS79,
tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen konnte, unser Wechselteam kann es jedoch sicherlich. Den Kontakt hast du nun. Ich wünsche einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
@OliS79,
danke dir nochmal fürs Abgleichen grade. Nun passt alles.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich möchte gerne kurz Rückmeldung geben, dass alles geklappt hat. Meine Handynummer ist jetzt bei Euch und alles funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @OliS79,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗
Freut mich, dass nun alles läuft.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von