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Bestellung Neuer Tarif

7 years ago

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben?

 

 

Liebe Grüße,

 

Andreas K.

 

Internet-Eingangsnummer: 181030-15PU027500195
Bestelldatum: 30.10.2018 12:56:01

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    • 7 years ago

      AK81

      Sehr geehrtes Telekom-Team, ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben? Liebe Grüße, Andreas K. Internet-Eingangsnummer: [Edit: Datenschutz! Eintrag Entfernt durch bigmini-do] Bestelldatum: 30.10.2018 12:56:01

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

      ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben?

       

      Liebe Grüße,

      Andreas K.

       

      Internet-Eingangsnummer:  [Edit: Datenschutz! Eintrag Entfernt durch bigmini-do]
      Bestelldatum:  30.10.2018 12:56:01
      AK81

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

      ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben?

       

      Liebe Grüße,

      Andreas K.

       

      Internet-Eingangsnummer:  [Edit: Datenschutz! Eintrag Entfernt durch bigmini-do]
      Bestelldatum:  30.10.2018 12:56:01

      Hallo @AK81
      und willkommen in der "Telekom hilft Community"

       

      Eins vorweg...

      AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
      Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke

       

      Clip_69.jpg

       

      Trage zunächst Deine Nutzerdaten im Profil ein, diese sind erforderlich für die Mitarbeiter vom Team vorab, wenn noch nicht erfolgt.
      Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom-hilft-Team einsehbar
      und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
      Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
      Über folgenden Link Idee http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
      AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
      Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
      Rückmeldung das es getätigt wurde hier ... Danke im Voraus

      Damit Dir anschliessend weiter gehoffen werden kann.. Fröhlich

      Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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      Answer

      from

      7 years ago

      AK81

      Einen Neu-Vertrag.... bzw eine Tarifänderung..... Ich wollte von Magenta M zu L wechseln Meine Telefonnummer habe ich angegeben ^^ Grüßeee

      Einen Neu-Vertrag.... bzw eine Tarifänderung..... Ich wollte von Magenta M zu L wechseln Fröhlich Meine Telefonnummer habe ich angegeben ^^

      Grüßeee Fröhlich
      AK81
      Einen Neu-Vertrag.... bzw eine Tarifänderung..... Ich wollte von Magenta M zu L wechseln Fröhlich Meine Telefonnummer habe ich angegeben ^^

      Grüßeee Fröhlich

      Hallöchen und Danke für dir Rückmeldung Applaus Applaus

      sehr schön und siehe Da oh Staun Überrascht die liebe @Sarah S. ist am Start..*freu

       

      Sarah S.

      @Sarah S. Hallo @AK81, es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt. Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann. Grüße Sarah S.

      @Sarah S.
      Hallo @AK81,

      es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt.

      Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann.

      Grüße
      Sarah S.
      Sarah S.
      @Sarah S.
      Hallo @AK81,

      es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt.

      Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann.

      Grüße
      Sarah S.

      Na kucks Du, und schneller als Gedacht, das hört sich sehr gut an für Dich, somit kannst dann weitere Info`s erhalten,

      wie der Stand der Dinge ist, und die "Hürden" werden auch überwunden werden...das bekommen wir schon ans laufen

      Die Räder drehen sich bereits, zwar langsam aber stetig..

       

      So Kaffeekanne ist leer mach grad frischen und ab damit zu Euch...schiiieb Kaffee

      Halte uns doch auf dem Laufenden Hier ok ? Bin gespannt wie es weitergeht..Winken

      Mit Herzlichen Herz internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen.....

      An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht Fröhlich ❤️

      Answer

      from

      7 years ago

      AK81

      Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen..... An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht ❤️

      Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen.....

      An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht Fröhlich ❤️

      AK81

      Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen.....

      An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht Fröhlich ❤️


      "i do my very best in deed" Lachend gez.:bigmini-do

      Herzlichen Dank für das Feedback..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @AK81,

      es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt.

      Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann.

      Grüße
      Sarah S.

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      6 years ago

      Hallo @AK81,

      danke für deine Rückmeldung, es freut mich, dass der Media Receiver 401 bei dir eingetroffen ist.

      Ich habe soeben nochmal fix für dich nachgesehen, leider habe ich noch keine Rückmeldung zu dem Media Receiver, der nicht bei dir angekommen ist. Ich behalte es weiter im Blick und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort der Versandabteilung habe.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Martina H.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @AK81,

      ich übernehme einmal für meine Kollegin Martina. Wie ich es hier im System sehe, wurde der verschollene Media Receiver bei uns aus den Datenbanken genommen und natürlich aus der Berechnung. Bitte einmal die nächste Rechnung prüfen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Heike B.Hallo Heike,

       

      vielen Dank für die Info Fröhlich Und ich werde an ein Auge auf die Rechnung werfen Fröhlich

       

      Einen schönen Freitag und einen tollen Start in das Wochenende. Sonne

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @AK81,

      ist erledigt.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @AK81, wie sieht es aktuell aus? Hast du den Media Receiver erhalten. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Beste Grüße Kathrin W.

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