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Bestellung Neuer Tarif
7 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben?
Liebe Grüße,
Andreas K.
Internet-Eingangsnummer: | 181030-15PU027500195 |
Bestelldatum: | 30.10.2018 12:56:01 |
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7 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team, ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben? Liebe Grüße, Andreas K. Internet-Eingangsnummer: [Edit: Datenschutz! Eintrag Entfernt durch bigmini-do] Bestelldatum: 30.10.2018 12:56:01
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe am 30.10 einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus in Auftrag gegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. Können Sie mir eine kurze Rückmeldung bezüglich dieses Auftrags geben?
Liebe Grüße,
Andreas K.
Hallo @AK81
und willkommen in der "Telekom hilft Community"
Eins vorweg...
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Trage zunächst Deine Nutzerdaten im Profil ein, diese sind erforderlich für die Mitarbeiter vom Team vorab, wenn noch nicht erfolgt.

Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom-hilft-Team einsehbar
und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
Über folgenden Link Idee http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Rückmeldung das es getätigt wurde hier ... Danke im Voraus
Damit Dir anschliessend weiter gehoffen werden kann..
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
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Answer
from
7 years ago
Einen Neu-Vertrag.... bzw eine Tarifänderung..... Ich wollte von Magenta M zu L wechseln Meine Telefonnummer habe ich angegeben ^^ Grüßeee
Grüßeee
Hallöchen und Danke für dir Rückmeldung

sehr schön und siehe Da oh Staun
die liebe @Sarah S. ist am Start..*freu
@Sarah S. Hallo @AK81, es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt. Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann. Grüße Sarah S.
Hallo @AK81,
es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt.
Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann.
Grüße
Sarah S.
Na kucks Du, und schneller als Gedacht, das hört sich sehr gut an für Dich, somit kannst dann weitere Info`s erhalten,
wie der Stand der Dinge ist, und die "Hürden" werden auch überwunden werden...das bekommen wir schon ans laufen
Die Räder drehen sich bereits, zwar langsam aber stetig..
So Kaffeekanne ist leer mach grad frischen und ab damit zu Euch...schiiieb
Halte uns doch auf dem Laufenden Hier ok ? Bin gespannt wie es weitergeht..
Mit Herzlichen
internetten Community Grüssen
bigmini-do
Answer
from
7 years ago
Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen.....
❤️
An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht
Answer
from
7 years ago
Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen..... An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht ❤️
Ich muss sagen, dass es hier wirklich gut funktioniert! Ihr seid ein klasse Team! und das ist auch die beste Werbung für das Unternehmen.....
❤️
An Kompetenz ergo Sozialkompetenz mangelt es hier sicherlich nicht
"i do my very best in deed"
gez.:bigmini-do
Herzlichen Dank für das Feedback..
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
es gibt hier aktuell Hürden bei der Buchung deines gewünschten Tarifes, daher dauert es leider länger als gewohnt.
Ich bleibe für dich am Ball und hoffe, dass ich den Tarifwechsel schnell einstellen kann.
Grüße
Sarah S.
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Answer
from
6 years ago
danke für deine Rückmeldung, es freut mich, dass der Media Receiver 401 bei dir eingetroffen ist.
Ich habe soeben nochmal fix für dich nachgesehen, leider habe ich noch keine Rückmeldung zu dem Media Receiver, der nicht bei dir angekommen ist. Ich behalte es weiter im Blick und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort der Versandabteilung habe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martina H.
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Answer
from
6 years ago
ich übernehme einmal für meine Kollegin Martina. Wie ich es hier im System sehe, wurde der verschollene Media Receiver bei uns aus den Datenbanken genommen und natürlich aus der Berechnung. Bitte einmal die nächste Rechnung prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
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Answer
from
6 years ago
@Heike B.Hallo Heike,
vielen Dank für die Info
Und ich werde an ein Auge auf die Rechnung werfen 
Einen schönen Freitag und einen tollen Start in das Wochenende.
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ist erledigt.
Grüße
Sarah S.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
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