Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Prepaid Karte samt Rufnummermitnahme von Tchibo Mobil
vor einem Monat
Hallo,
ich habe am 28.10.2024 online eine zusätzliche Prepaid Karte bestellt, bei der die Rufnummer von Tchibo portiert werden soll. Die Bestätigung des Rufnummernexports von Tchibo haben wir erhalten, diese ist bis zum 27.11.2024 gültig. Auch die Authetifizierung meiner Identität ist über Nect Wallet erfolgt und noch am selben Tag an die Telekom weitergeleitet weitergeleitet worden. Leider habe ich bis heute keinerlei Bestätigung von der Telekom erhalten. Auch nicht, ob überhaupt ein Auftrag eingegangen ist. Können Sie mir bitte eine Rückmeldung geben, ob überhaupt ein Auftrag vorliegt und dieser ins Leere gelaufen ist? Falls Ihnen ein Auftrag vorlliegt, wäre es gut zu erfahren. wie die weitere Vorgehensweise ist. Danke!
129
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
364
0
3
vor 7 Jahren
1002
0
2
vor 5 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
163
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Grüße @Barbara28
Wie soll denn die Portierung ablaufen?
Zum Vertragsende?
Wenn ja dann kommt alles, 2-3 Werktage vorher.
Denn danach klingt es.
0
0
Barbara28
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Gute Frage, ich weiß nicht mehr was ich angeklickt habe. Aber vermutlich zum Vertragsende, der Vertrag bei tchibo ist ebenfalls ein Prepaid Vertrag.
Allerdings habe ich den auch noch nicht gekündigt, weil ich auf eine Auftragsbestätigung von der Telekom warte. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich ja nicht mal, ob überhaupt meine Auftragserteilung angekommen ist. Oder ist das immer so? Vermutlich bin ich hier auch nicht ganz richtig mit meiner Frage, sondern bei der Hotline, oder? Viele Grüße
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Zu wann wäre denn die Abrechnungsperiode zu Ende?
Ich rufe mal das @Telekom-hilft-Team dazu.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Monat
@Barbara28, herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Geben Sie mir gerne hier Bescheid, wenn ich wieder helfen kann.
Viele Grüße
Lilia
0