Bestellung Prepaid Karte
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.09 eine Prepaid-Karte bestellt:
- am gleichen Tag eine Bestätigung durchgeführt und eine Auftragsnr. bekommen
- am 18.09 Video-Ident durchgeführt
- bis heute ist nichts angekommen
- die Abfrage des Status geht nicht bzw. liefert nichts
- 2 maliges Nachfragen per Mail über die Auftragsbestätigung, keine Antwort
- dusselige Chat-Bots probiert die nichts hinbekommen haben
Wie geht es jetzt weiter, oder soll ich lieber zu Aldi Talk gehen?
Viele Güße
Ralf Wieland
271
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@hackbar
Kaum hast Du Dein Anliegen gepostet, folgt auch gleich die Verabschiedung zu A.di Talk.
Wenn Du Hilfe wilsst, dann:
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
*Dieses Don't call us, we call you ist äzend!* - Erwartest du etwa bei einem Produkt welches der Telekom keinen Vorteil bringt eine spezielle Behandlung? Schon komisch das es bei zig Nutzern funktioniert,außer bei dir, klar da drängt sich mir auch der Verdacht auf das liegt an der Telekom.... -_-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das musst du mir mal erklären, weshalb ein Prepaid Vertrag der Telekom kein Vorteil bringt 😂
Ich glaube ich muss das zahlen. Einmalgebühr, monatliche Kosten und das Guthaben.
Am Ende habe ich eine Auftragsnr. und niemand kann mir was über den Status sagen. Kenne ich von anderen Online-Shops anders
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrem Anliegen. Mit der von Ihnen hinterlegten Mobilfunknummer finde ich zwar was, aber die Karte ist schon ganz lange aktiv und bei uns, daher kann es diese ja nicht sein. Kann sich eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen haben? Sie können auch gerne die Auftragsnummer hinzufügen. Dann schaue ich nach, ob ich etwas dazu sehen kann. Da Sie eine Auftragsnummer erhalten haben, sollte damit etwas zu finden sein.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von