Bestellungsänderung vom Handy riesen Chaos
vor einem Tag
Hallo zusammen,
Ich habe eine Bestellungsänderung bei einer Vertragsverlängerung angefragt, als ich dann nach 3 Tagen angerufen wurde, wurde heute mein Handy geändert. Die Dame hat nur leider versehentlicher Weise meinen Vertrag mit geändert und das ganze war so nicht gewollt. Jetzt fehlt ausserdem meine neue Auftragsnummer, von der Auftragänderung. Ich bitte um dringende Hilfe, auch in der Geschäftskundenhotline bin ich nicht weitergekommen.
93
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
922
0
4
vor 5 Jahren
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vertragsverlängerung-falsches-handy-bestellt/68c491c926e5f129139f9e71
Vorgeschichte
0
vor 19 Stunden
Hallo @Jamie Jesse,
oh, das tut mir leid. Wann bist Du denn für uns erreichbar?
Liebe Grüße
Karin
0
11
von
vor 10 Stunden
Da bin ich wieder @Jamie Jesse.
Die Kollegen haben den Auftrag noch einmal entsprechend angepasst, damit Tarif und Endgerät endlich so sind, wie ursprünglich beauftragt.
Ihr habt an dieser Stelle nichts weiter zu tun und müsst nur abwarten. Falls weitere Zweifel aufkommen, sagt einfach nochmal hier Bescheid. 🤗
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 4 Stunden
Hallo Diandra… ich sag vorerst Vielen Lieben Dank an Dich ! Gilt dann also auch die alte Auftragsnummer ?
0
von
vor 3 Stunden
Diandra, könnten Sie mir dann die aktuell Auftragsnummer und Bestätigung zukommen lassen? Das wäre ganz lieb!
vielen Dank nochmal und Vielen Dank im Voraus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von