Bestätigte E- Mail Adresse im Telekom Kundencenter ändern
vor 8 Tagen
Hallo,
eine Arbeitskollege von mir lässt sich scheiden.
Heute hat er einen Tarifwechsel von Magenta M 1 Gen. zum neuen Prepaid Jahrestarif gemacht. Hat einwandfrei funktioniert.
In der mein Magenta App möchte er seinen Verbrauch kontrollieren, das Smartphone Guthaben aufladen.
Ich konnte zwar seine email Adresse hinzufügen, aber die alte bestätigte E-Mail Adresse ist noch immer da, und drängt sich bei jeden
neuen Login Versuch vor.
Aktionen die Sicherheitsrelevant sind, kommen immer noch auf die E- Mail Adresse seiner ( noch Ehefrau).
Kurzum:
Ist es möglich die alte E-Mail komplett zu löschen?, und stattdessen nur seine E- Mail Adresse als bestätigte hinzuzufügen?
Habe es 1 Std. probiert. Immer wieder fehlgeschlagen, 6 stelliger SMS Code als Eingabe Aufforderung, beim Versuch sich mit seiner
E- Mail einzuloggen, obwohl geändert nicht bekannt.
Bin echt ratlos.
Es kann nicht so schwer sein.
Habt Ihr Antworten?
Vielen Dank im Voraus
47
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
1
vor 9 Monaten
205
0
3
166
0
2
vor 6 Jahren
325
0
1
vor 7 Tagen
Hallo @user_169aa3,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Um die E-Mail-Adresse in der MeinMagenta App zu ändern und lediglich die neue E-Mail-Adresse zu behalten, probiere bitte folgende Schritte aus:
Falls das Löschen der alten E-Mail-Adresse nicht möglich ist, kann die aktuelle E-Mail-Adresse wie folgt im E-Mail Center geändert werden:
Die Einrichtung/Änderung mit „Speichern“ bestätigen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von