Bestätigung Altersnachweis PlusKarte Tochter
3 years ago
Hallo. Mal wieder eine Nachfrage.
Ich habe den Altersnachweis für die Pluskarte unserer Tochter fristgerecht hochgeladen (28. JULI) , also innerhalb der 14 Tage. Gestern , d.h. 8. August habe ich den Altersnachweis für die Pluskarte meines Neffen hochgeladen und bereits heute die Bestätigung hierfür erhalten. Warum habe ich dann für meine Tochter den Nachweis immer noch nicht? Muss ich erneut hochladen oder soll ich warten? Ich habe beim Hochladen damals nur die auto.reply mail bekommen, dass das jetzt bearbeitet wird. Danke
307
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
338
0
2
4 years ago
27098
2
2
Coole Katze
3 years ago
Hallo @clownkrusty ,
ich hatte das auch so, einmal ging schnell, einmal keine Bestätigung. Ich habe dann einfach die Hotline angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass ich nochmal schicken sollte. Ich würde Ihnen also empfehlen, auch die Hotline anzurufen, das sollte am schnellsten gehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo @clownkrusty,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Urlaub.
Komm gesund nach Hause.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
0
clownkrusty
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Ja, aber die Email-Bestätigung über den Altersnachweis würde ich trotzdem gerne bekommen.
1
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo @clownkrusty ,
cih glube, ich habe auch nicht für alle Nachweise eine e-Mail bekommen. Ich habe dann bei der nächsten Abrechnung geschaut, ob es geklappt hatte.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
clownkrusty