Bestätigung Altersnachweis PlusKarte Tochter
vor 2 Jahren
Hallo. Mal wieder eine Nachfrage.
Ich habe den Altersnachweis für die Pluskarte unserer Tochter fristgerecht hochgeladen (28. JULI) , also innerhalb der 14 Tage. Gestern , d.h. 8. August habe ich den Altersnachweis für die Pluskarte meines Neffen hochgeladen und bereits heute die Bestätigung hierfür erhalten. Warum habe ich dann für meine Tochter den Nachweis immer noch nicht? Muss ich erneut hochladen oder soll ich warten? Ich habe beim Hochladen damals nur die auto.reply mail bekommen, dass das jetzt bearbeitet wird. Danke
285
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
321
0
2
Gelöst
727
0
3
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @clownkrusty ,
ich hatte das auch so, einmal ging schnell, einmal keine Bestätigung. Ich habe dann einfach die Hotline angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass ich nochmal schicken sollte. Ich würde Ihnen also empfehlen, auch die Hotline anzurufen, das sollte am schnellsten gehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @clownkrusty ,
cih glube, ich habe auch nicht für alle Nachweise eine e-Mail bekommen. Ich habe dann bei der nächsten Abrechnung geschaut, ob es geklappt hatte.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
clownkrusty