Altersnachweis

vor 2 Jahren

Hallo,

habe heute eine Nachricht bekommen, den Altersnachweis für meine 11 jährige Tochter hochzuladen(wir haben die Zusatzkarte gebucht).

Das habe ich gemacht, danach kam eine Nachricht das sich nach der Prüfung erben hat das ein anderer Tarif genutzt wird.

Und eine Änderung in den gewünschten Tarif nicht möglich ist. Ich wollte weder den Tarif ändern noch was anderes, ich bin lediglich der Aufforderung gefolgt. Was soll ich jetzt mit der Nachricht anfangen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

VG

André

304

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @andregrafe 

    Entweder die Hotline 08003302202 anrufen oder auf ein Teamie warten.

    Aber Sie sind anonym bisher, daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @andregrafe  schrieb:
    wir haben die Zusatzkarte gebucht)

    Welche Zusatzkarte haben Sie gebucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @andregrafe dann hast du ja erst einmal alles richtig gemacht. Hast du die Plus Karte denn neu abgeschlossen oder geht es um einen Tarifwechsel einer schon bestehenden Zusatzkarte? Lass mir doch einfach deine Rückrufnummer im Profil da, dann gehen wir das Ganze gemeinsam an. Gern ein Wink geben, wann es dir zeitlich gut passt. Liebe Grüße Cosa M. 

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