Bezahlen in Google Play über Telefonrechnung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen.?
Habe bereits auch in meinem Kundencenter alle Drittanbietersperren aufgehoben
1133
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
154521
0
65
Gelöst
11697
1
9
Gelöst
12291
0
4
212
0
2
545
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen.? Habe bereits auch in meinem Kundencenter alle Drittanbietersperren aufgehoben
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen.?
Habe bereits auch in meinem Kundencenter alle Drittanbietersperren aufgehoben
@Markus56!! Wie hoch ist der Betrag? Es funktioniert nur bis 30 Euro
4
1
Markus56!!
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
0diese Meldung kommt leider bei jedem Betrag auch wenn es nur 5 Cent sind
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Kauf von Büchern und Filmen kann nur per Kreditkarte bezahlt werden und werden nicht über die Mobilfunk-Rechnung abgewickelt.
Ansonsten gilt:
kein Telekom Branding am Engerät erforderlich
2.2.x (Froyo)
2.3.x (Gingerbread)
4.x (Ice Cream Sandwich)
3.x (Honeycomb) für Tablet PCs wird nicht unterstützt
keine Drittanbieter-Sperre
Vertragskunden und / oder Prepaid-Kunde (ausreichendes Guthaben muss vor dem Kauf geladen sein)
Die vollständige Kaufhistorie wir bei Google Play dokumentiert.
Der Einkauf muss direkt vom Smartphone im Mobilfunknetz (kein WLAN) innerhalb Deutschlands stattfinden.
Es können beliebig viele Apps und Zusatzdienste über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden.
Minimum 7 Cent pro Einkauf
maximal 30 € Pro Einkauf
Es kann nur in der Landeswährung (€) bezahlt werden.
InApp-Käufe sind möglich (keine 15 min Rückgaberecht)
Der Prozess "Bezahlen per Handyrechnung" erfolgt automatisch und bedingt keine Registrierung der Funkrufnummer bei Google.
Es ist möglich, dass Rahmenvertragskunden durch ihre Vertragsbedingungen (Policy) die Option "Apps per Handyrechnung zu bezahlen" nicht zur Verfügung steht. Eine Änderung ist hier nicht möglich.
Grüße
Mandy S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
ich danke dir für deine erneue Nachricht und bitte entschuldige, dass wir uns erst heute melden.
Handelt es sich um die im Profil hinterlegte Rufnummer, so erkenne ich bei uns noch aktive Drittanbietersperren. Lass uns dazu gern telefonieren, wenn du magst, dann nehmen wir sie raus und du testest es noch einmal mit der Bezahlung.
Viele Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus56!!