Solved
Bezahlung über die Handyrechnung funktioniert nicht
7 years ago
Hallo,
heute Morgen hatte ich in einem Spiel etwas über die Handyrechnung gekauft, was auch ohne Probleme funktioniert hatte, jedoch ein paar Minuten später nicht mehr.
Hatte dann im App Store versucht die Zahlungsmethode nochmal zu bestätigen, wobei mir dann angezeit wird, dass die Belastung abgelehnt worden ist und beim 2. Versuch, dass nicht ausreichend Guthaben vorhanden wäre und ich eine neue Bezahmethode angeben soll.
Es handelt sich um eine Prepaid Karte, genügend Guthaben ist definitiv vorhanden (über 40 Euro) und die Drittanbietersperre ist ebenfalls deaktiviert.
Bin etwas ratlos und bräuchte mal Hilfe 😕
Dankeschön im Voraus!
2543
0
8
This could help you too
340
0
2
3203
0
2
2 years ago
751
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @Leomina
Es kommt darauf an was du bezahlen willst im Store. Es gibt da gewisse Einschränkungen:
Tipp:
Kauf dir Guthabenkarten für den Store und bezahle so.
6
from
7 years ago
@Leomina
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
from
7 years ago
0
from
7 years ago
Ich weiss nicht warum oder woran es lag, aber es funktioniert wieder.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe ☺️
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich weiss nicht warum oder woran es lag, aber es funktioniert wieder.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe ☺️
0
Unlogged in user
from