Bild und Ton laufen nicht rund

vor 5 Jahren

Android 7 Sony Xperia 4

Cache und Daten löschen, App deinst. Und am nächsten Tag neu inst erfolglos.

 

770

0

37

    • vor 5 Jahren

      Und wir sollen jetzt anfangen zu raten um was für eine App es geht? Oder was ist das Ziel deiner Aussage?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, das mit der Höflichkeit gilt in beiden Richtungen ?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür. 

       

      Gruß 

      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Prima, dann sollte man das den "Platzhirschen" auch klar machen

       

      danke

       

      Daniela B.

      Hallo in die Runde, das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür. Gruß Daniela B.

      Hallo in die Runde,

       

      das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür. 

       

      Gruß 

      Daniela B.

      Daniela B.

      Hallo in die Runde,

       

      das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür. 

       

      Gruß 

      Daniela B.


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @WWausE.

      Bei der Nutzung der MagentaTv App laufen Bild und Ton nicht synchron zueinander oder gibt es allgemeine Aussetzer bzw. ein Ruckeln (was dementsprechend auch zu Tonaussetzern führt)?
      Tritt das Phänomen sowohl bei der Nutzung über die mobilen Daten als auch im WLAN auf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Synchron scheint es zu sein, Bild und Ton setzen aus. Egal ob mobilnetz oder WLAN. Das ganze ist seit dem super wichtigen großen Update vor ein paar Wochen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @WWausE.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt gerne im Detail an.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @WWausE.

      Ich habe nun die gesammelten Angaben etc. an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
      Sobald es eine Rückmeldung gibt, wirst du in diesem Beitrag von meinen lieben Kollegen lesen.
      Wenn nicht... dann bin ich ab Anfang August wieder für dich am Start.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallöchen und guten Abend @WWausE.

      Wir haben eine Rückmeldung:

      "Seit heute gibt es Version 3.1.0. Diese behebt diverse Fehler. Bitte installieren und testen ob es besser läuft damit"

      Behebt das neue Update unser Problem?! Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein leider nicht

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @WWausE,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es an meine Kollegen weitergegeben.
      Wir melden uns hier wieder.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @WWausE,

      die Kollegen aus dem Fachbereich möchten gerne noch wissen, wie viel freier Speicher auf dem Gerät noch vorhanden ist? Bitte überprüfe auch mal die eingestellte Qualität der Streams. Denn dein Sony Xperia unterstützt aktuell nur SD.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Klaudija, freier Arbeitsspeicher 1 GB freier interner Speicher 8,5 GB  frei auf Sd Karte 56 GB und Umstellung auf Sd bringt nix. Auf dem Tablet läuft Waipu in HD ohne Probleme  

       

      Danke für deine Mühe 

      Wolfgang 

       

      Auch hier die Frage warum die Kennzeichnung als gelöst??? 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @WWausE,

      meine Kollegen haben deine Rückmeldung an die Fachabteilung weitergegeben.
      Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir melden uns, wenn wir etwas hören Fröhlich

      Schönes Wochenende wünsche ich dir Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @WWausE wir haben Dich nicht vergessen, nur leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir bleiben aber weiter am Ball.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @WWausE,

      leider können die Kollegen aus der Fachabteilung in Ihrem Account keinen Fehler erkennen, der hier ursächlich sein könnte.

      Sie fragen nach, ob Sie sich noch mal einloggen und den Fehler reproduzieren könnten. Geben Sie uns anschließend bitte hier Bescheid, damit wir der Fachabteilung Rückmeldung geben. Nach Möglichkeit mit Angabe von Datum und Zeit, wann der Fehler aufgetreten ist.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, wenn ich jetzt etwas garstig bin.

       

      Das Problem tritt immer und überall zu jeder Zeit im Mobilnetz und im WLAN auf.

       

      Ich bin mir sicher das die xxx-magentatv-app einfach nicht mit Android 7 kompatibel ist.

      Ich bin ein paar Millimeter davor nicht das Endgerät sondern den mobiltv Anbieter zu wechseln.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @WWausE,

      ich würde das so gerne testen, habe aber leider kein Gerät mit Android 7 zur Verfügung.

      Eine aktuellere Android Version als 7.1.1 gibt es für das Z4 aus dem Jahre 2015 leider auch nicht mehr.

      Aber, da die App Android 6 oder höher benötigt, sollte es auch so gehen.

      Meine Kollegen aus der Technik prüfen jetzt noch mal, ob es generelle Probleme mit Android 7 gibt.

      Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, auf meinem Billigchinahandy mit Android 6 läuft es nach ein paar Anläufen. Auf 7 nicht und ab 8 angeblich wieder alles okay, da fällt mir eine "bösartige" Frage an die Programmierer ein. Behalte ich jetzt aber für mich Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @WWausE,

      es tut mir wirklich leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.

      Wir haben bis jetzt leider noch keine weitere Antwort. Wir haken bei den Kollegen noch mal nach.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3589

    0

    4

    Gelöst

    in  

    487

    0

    2

    in  

    450

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4958

    0

    4