Gelöst

Bin magenta eins kunde keir LTE/5G empfang bezahle 49.90 € im monat, wo für ??

vor 11 Monaten

Moin,

bin Kunde Telekom seit 1991 und  seit 2018 magenta 1 Ku Nr . <entfernt>, Ruf Nr .0170-<und noch ein paar Zahlen> 

habe Tstnetz und Handy bei Telekom!!

 mein Handy samsung A40 ist sehr schwach im Internet

warum habe ich kein LTE / 5G ?? ,Display nur "t"

bezahle 49.90e im Monat!!!

bitte RS.

MfG

KB

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

269

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @karl.baumgart,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Nach telefonischer Rücksprache mit dem technischen Service kann dein Handy kein 5 G und eine Störung am Standort ist nicht ermittelt worden. 

     

    Eine Erstattung, wenn dein Empfang im Haus schlecht ist, gibt es nicht. Bei Festnetzverträgen gibt es gesetzliche Vorgaben, dies trifft hier aber nicht zu. Es gibt im Mobilfunkbereich keine Garantie für eine Nutzung Inhouse.

     

    Seit wann ist der Empfang schlecht? Wenn du schlecht schreibst, dann nenne mir bitte die entsprechend die Werte.

     

    Gerne können wir zu dem Thema auch telefonieren. Wann passt ein Rückruf?

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2666

0

2

vor 2 Jahren

in  

97

0

1

Gelöst

in  

1533

0

3