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Gelöst
Bin magenta eins kunde keir LTE/5G empfang bezahle 49.90 € im monat, wo für ??
vor 11 Monaten
Moin,
bin Kunde Telekom seit 1991 und seit 2018 magenta 1 Ku Nr . <entfernt>, Ruf Nr .0170-<und noch ein paar Zahlen>
habe Tstnetz und Handy bei Telekom!!
mein Handy samsung A40 ist sehr schwach im Internet
warum habe ich kein LTE / 5G ?? ,Display nur "t"
bezahle 49.90e im Monat!!!
bitte RS.
MfG
KB
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Hallo @karl.baumgart,
vielen Dank für deine Nachricht.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem technischen Service kann dein Handy kein 5 G und eine Störung am Standort ist nicht ermittelt worden.
Eine Erstattung, wenn dein Empfang im Haus schlecht ist, gibt es nicht. Bei Festnetzverträgen gibt es gesetzliche Vorgaben, dies trifft hier aber nicht zu. Es gibt im Mobilfunkbereich keine Garantie für eine Nutzung Inhouse.
Seit wann ist der Empfang schlecht? Wenn du schlecht schreibst, dann nenne mir bitte die entsprechend die Werte.
Gerne können wir zu dem Thema auch telefonieren. Wann passt ein Rückruf?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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