Gelöst
Bitte Komfortdienste deaktivieren
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
könnte mir bitte jemand sämtliche Komfortdienste wie SMS bei Nichterreichbarkeit etc. deaktivieren? Es handelt sich um drei mobile Rufnummern, eine davon sowie meine Festnetzkundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Sollten die anderen beiden Rufnummern trotz Magenta Eins nicht aufrufbar sein, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme.
Vielen Dank!
818
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
291
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
oliver_in_germany
vor 6 Jahren
Hier in der Community ist es etwas schwierig gleich drei Rufnummern auf einmal abzufertigen, da es das Benutzerprofil nicht zuläßt, mehrere Rufnummern zu hinterlegen.
Entweder rufst du beim Kundenservice an oder schreibst eine E-Mail über das Kontaktformular. (Mobilfunk)
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
oliver_in_germany
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Jap, sehe ich auch so.
Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, da die Erfahrung zeigt, dass Anrufe im Kundencenter von der Gegenseite gerne für Verkaufsgespräche genutzt wird. Keine Lust drauf, deswegen meine Frage hier in der Community.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3b4316d7-58bf-4d1d-bcde-a1efee666d74-843465895)
edit* Gerade Antwort erhalten, alles erledigt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-615dea13-a8c6-477b-8e43-ba93aaec7bd7-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
oliver_in_germany
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
Jap, sehe ich auch so.
Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, da die Erfahrung zeigt, dass Anrufe im Kundencenter von der Gegenseite gerne für Verkaufsgespräche genutzt wird. Keine Lust drauf, deswegen meine Frage hier in der Community.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3b4316d7-58bf-4d1d-bcde-a1efee666d74-843465895)
edit* Gerade Antwort erhalten, alles erledigt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-615dea13-a8c6-477b-8e43-ba93aaec7bd7-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliver_in_germany