Gelöst

Bitte Opt-In aus Prepaid Jahresvertrag setzen

vor 4 Stunden

Guten Tag,

könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0160XXXXXXXX einen Opt-In setzen? Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße :)

46

0

8

    • vor 4 Stunden

      @websconan 

      Ich würde für so etwas die Hotline anrufen oder den Chat benutzen.

      Du kannst es natürlich auch hier machen übers Forum, das ist allerdings schwerfälliger. Man muss Dich zuerst anrufen - dafür musst Du ein Zeitfenster angeben. Klappt dann im ersten Anlauf womöglich doch nicht mit dem Telefonat. 

      Dein Forenprofil - bitte überprüfe ob das vollständig ist.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      websconan
      Guten Tag, könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0160XXXXXXXX einen Opt-In setzen? Vielen Dank vorab. Freundliche Grüße :)

      Guten Tag,

      könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0160XXXXXXXX einen Opt-In setzen? Vielen Dank vorab.

      Freundliche Grüße :)

      websconan

      Guten Tag,

      könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0160XXXXXXXX einen Opt-In setzen? Vielen Dank vorab.

      Freundliche Grüße :)

      Kannst Du hier klick auch selbst machen. 

      0

    • vor 3 Stunden

      Ich habe es per Formular gemacht. Aber ich hoffe mal das geht in wenigen Stunden. Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      0

      5

      von

      vor 2 Stunden

      @websconan  gerne. Du bekommst dazu dann auch eine SMS-Bestätigung, sobald das Opt-In gesetzt ist.

       

      Grüße

      Katharina

      von

      vor einer Stunde

      websconan

      Aber ich hoffe mal das geht in wenigen Stunden. Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      Ich habe es per Formular gemacht. Aber ich hoffe mal das geht in wenigen Stunden. Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      websconan

      Aber ich hoffe mal das geht in wenigen Stunden. Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      Oder auch erst in ein paar Tagen bei den "Billiganbietern". Alles schon erlebt. 

      von

      vor 7 Minuten

      websconan

      Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      Ich habe es per Formular gemacht. Aber ich hoffe mal das geht in wenigen Stunden. Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      websconan

      Bei gewissen Anderen Anbietern (im Billigsektor) geht das in Sekunden ;)

      auch bei der Telekom. man muss einfach einen der anderen Kommunikationswege nutzen, denn so viele wie die Telekom bietet kein Mitbewerber an.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1136

    0

    4

    Gelöst

    in  

    235

    0

    4

    in  

    239

    0

    3

    in  

    275

    0

    5

    Gelöst

    in  

    31812

    6

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...