Solved
Bitte Opt-in setzen
4 years ago
Hallo,
ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert auch nicht.
Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?
Danke
Sascha
1098
13
This could help you too
4 years ago
214
0
1
5 years ago
230
0
3
4 years ago
Hallo @SaschaCephunkt
ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen,....
Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.
Verständlich, Sie haben dem System auch keine Zeit gegeben, wenn man beides am selben Tag macht.
Wenn es geht, gleich Minuten Später alles gemacht.
0
4 years ago
Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist.
Aus welchem Grund ist die Portierung fehlgeschlagen?
7
Answer
from
4 years ago
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.
Answer
from
4 years ago
Da reicht es bereits, wenn man in der Adresse statt "Straße" nur "Str." schreibt.
Das kann bei meiner Anschrift nicht passieren, da gehen keine Abkürzungen. Aber Danke für den Hinweis!
Answer
from
4 years ago
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.
Dann würde ich es Montag noch mal probieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir alles gemeinsam lösen konnten.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Ich würde gerne für meine Telefonnummer ein OPT IN setzen lassen.
Liebe Grüße
1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from