Gelöst
Bitte Opt-in setzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über den Chat das Opt-In setzen lassen, damit ich meine Rufnunmer zu einem neuen Anbieter umziehen kann. Nun kam da die Meldung, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Bei der Hotline der Telekom wurde ich 3x aus der Leitung geworfen das vierte mal habe ich nach 25 Minuten in der Schleife aufgegeben. Der Rückrufservice über die Webseite funktioniert auch nicht.
Kann bitte jemand mal das Opt-in ggf. Richtig setzen, dass ich sofort die Portierung beauftragen kann?
Danke
Sascha
1101
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
1
vor 6 Jahren
233
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.