Bitte Opt-in setzen
4 years ago
Liebes Support Team,
leider konnte ich entgegen der Anleitung auf der Telekom-Seite bei der Kündigung meines Prepaidtarifs keinen Vermerk für die Rufnummermitnahme machen. Können Sie bitte die Opt-in option für mich setzen?
Vielen Dank und Grüße!
214
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
229
0
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann deinen Wunsch gerne vermerken.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Harzer1234
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Guten Tag liebes Team, bitte für mich für bei beiden hinterlegten Rufnummern (0160-48xxxxx und 0160-15xxxxx) bzw. Verträge Opt-in für sofort setzen. Danke
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
katharina-schroedl