Gelöst
Bitte setzen Sie bei meinem Vertrag Opt in und bestätigen Sie mir dies per E- Mail. Danke
vor 3 Jahren
Bitte beinernem bestehenden Prepaid Vertrag „Opt in“ setzen
286
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
olliMD
vor 3 Jahren
Hallo @JN19
Herzlich willkommen in der Community.
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605