Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte Opt in setzen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer gerne vorzeitig zu einem anderen Anbieter „mitnehmen“ und bitte Sie daher das entsprechende „Opt-in“ zu setzen.
Bitte bestätigen Sie mir das Setzen des „Opt-in“.
Vielen Dank!
221
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
428
0
3
vor 4 Jahren
277
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Wie soll das gehen, so lange du anonym hier unterwegs bist.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Schneller geht es aber vermutlich, wenn du die 2202 anrufst.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@A.tarnowski
Oder über den Chat:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
5
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @A.tarnowski ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sehr gerne helfen wir dir bei deinem Vorhaben. Heute, zu so einer späten Stunde ruf ich dich aber nicht mehr an.
Wann bist du morgen zu erreichen?
Alternativ nutze gerne einen der anderne Tipps hier.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
1
0