Bitte setzen Sie bei meinem Vertrag Opt in und bestätigen Sie mir dies per E- Mail. Danke

vor 2 Jahren

Bitte beinernem bestehenden Prepaid Vertrag „Opt in“ setzen

284

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Bitte beinernem bestehenden Prepaid Vertrag „Opt in“ setzen

    2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @JN19 

     

    Da es hier wohl um Mobilfunk geht, melde dich bei der 2202 dazu. Hier im Forum ist das "unwirksam".

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @JN19 

     

     

    Am schnellsten geht es über die Hotline

    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

    Oder Chat, geht auch schnell:
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hey @JN19  um hier tätig werden zu können muss dein Profil erst einmal mit einer Rückrufnummer bestückt sein. Benötigst du das Opt In wirklich? Denn beachte: 

    Dass das Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

     

    Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1263

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

3