Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte setzen Sie bei meinem Vertrag Opt in und bestätigen Sie mir dies per E- Mail. Danke
vor 2 Jahren
Bitte beinernem bestehenden Prepaid Vertrag „Opt in“ setzen
284
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
277
0
3
vor 3 Jahren
221
0
2
JN19
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bitte beinernem bestehenden Prepaid Vertrag „Opt in“ setzen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
JN19
vor 2 Jahren
Auch bitte keine MEhrfach-THreads:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-setzen-Sie-bei-meinem-Vertrag-Opt-in-und-bestaetigen-Sie/m-p/5811411#M394940
Bleibe dort
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@JN19
Da es hier wohl um Mobilfunk geht, melde dich bei der 2202 dazu. Hier im Forum ist das "unwirksam".
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @JN19
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
1
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @JN19 um hier tätig werden zu können muss dein Profil erst einmal mit einer Rückrufnummer bestückt sein. Benötigst du das Opt In wirklich? Denn beachte:
Dass das Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0