Gelöst

Bitte setzen Sie bei meinem Vertrag Opt in und bestätigen Sie mir dies per E- Mail. Danke

vor 3 Jahren

Bitte beinernem bestehenden Prepaid Vertrag „Opt in“ setzen

286

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @JN19 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Am schnellsten geht es über die Hotline

    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

    Oder Chat, geht auch schnell:
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

659

0

5

in  

279

0

3

Gelöst

in  

221

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

227

0

2

Gelöst

in  

1264

0

3