Solved
Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung
1 year ago
Hallo liebes Telekom Team.
Mein Vertrag läuft im Januar aus und ich habe von Vodafone folgendes Angebot erhalten:
Giga Mobil M mit unlimitierten Datenvolumen.
Inkl. iPhone 15 128GB mit 1 Euro Anzahlung
für 54,99 Euro monatlich.
Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin, aber nach Wegfall von Stream On der Wechsel in das unlimitierte Angebot bei dem Preis sehr verlockend ist.
Vielen Dank und viele Grüße
337
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
283
0
5
3 years ago
993
0
3
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
1 year ago
@marten2011
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin
Wird es nicht geben, Qualität kostet halt.😉
Im Ernst, die Preise von den Mitbewerbern geht die Telekom nicht mit. Aber vielleicht findet sich ja was für sie. Einen Versuch ist es wert.
6
3
graya3000
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
@Geralt von Riva Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen und auf einen Anruf warten... entweder stimmt die Nummer nicht oder es nicht so einfach wie Sie @marten2011 hier empfehlen...
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Die stimmt, ich rufe da bei jeder Verlängerung an.
Bisher hat mir auch nie einer gesagt, dass ich kündigen und warten soll.
Eventuell einen Mitarbeiter dran gehabt, der keine Lust hatte.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen
Dafür hast du dich selbst einen Thread eröffnet, aber die Nummer der Rückgewinnung bleibt gleich @graya3000
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Mario Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
marten2011
1 year ago
Hey @marten2011,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Änderung wie besprochen und von dir durch die Überprüfung der vorvertraglichen Pflichtinformationen bestätigt eingestellt.
Wenn du zukünftig mal wieder ein Anliegen oder auch eine Frage hast, komm gerne wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
0