Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Team. 

Mein Vertrag läuft im Januar aus und ich habe von Vodafone folgendes Angebot erhalten:

 

Giga Mobil M mit unlimitierten Datenvolumen.

Inkl. iPhone 15 128GB mit 1 Euro Anzahlung 

für 54,99 Euro monatlich.


Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin, aber nach Wegfall von Stream On der Wechsel in das  unlimitierte Angebot bei dem Preis sehr verlockend ist.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

333

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @marten2011 

    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

     

    marten2011

    Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin

    Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin
    marten2011
    Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin

    Wird es nicht geben, Qualität kostet halt.😉
    Im Ernst, die Preise von den Mitbewerbern geht die Telekom nicht mit. Aber vielleicht findet sich ja was für sie. Einen Versuch ist es wert.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    graya3000

    Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen

    Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen
    graya3000
    Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen

    Dafür hast du dich selbst einen Thread eröffnet, aber die Nummer der Rückgewinnung bleibt gleich @graya3000 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @marten2011,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Änderung wie besprochen und von dir durch die Überprüfung der vorvertraglichen Pflichtinformationen bestätigt eingestellt.

     

    Wenn du zukünftig mal wieder ein Anliegen oder auch eine Frage hast, komm gerne wieder auf uns zu.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

587

0

3

Gelöst

in  

136

0

1

in  

988

0

3