Gelöst
Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team.
Mein Vertrag läuft im Januar aus und ich habe von Vodafone folgendes Angebot erhalten:
Giga Mobil M mit unlimitierten Datenvolumen.
Inkl. iPhone 15 128GB mit 1 Euro Anzahlung
für 54,99 Euro monatlich.
Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin, aber nach Wegfall von Stream On der Wechsel in das unlimitierte Angebot bei dem Preis sehr verlockend ist.
Vielen Dank und viele Grüße
340
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
5
vor 3 Jahren
996
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@marten2011
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Für ein ähnliches Angebot wäre ich sehr dankbar, da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin
Wird es nicht geben, Qualität kostet halt.😉
Im Ernst, die Preise von den Mitbewerbern geht die Telekom nicht mit. Aber vielleicht findet sich ja was für sie. Einen Versuch ist es wert.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@marten2011 Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen. Bereich Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
@marten2011
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
@Geralt von Riva Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen und auf einen Anruf warten... entweder stimmt die Nummer nicht oder es nicht so einfach wie Sie @marten2011 hier empfehlen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
. entweder stimmt die Nummer nicht
Die stimmt, ich rufe da bei jeder Verlängerung an.
Bisher hat mir auch nie einer gesagt, dass ich kündigen und warten soll.
Eventuell einen Mitarbeiter dran gehabt, der keine Lust hatte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Funktioniert super wenn die "Rückgewinnung" unter 0800 33 01032 einem erzählt man sollte einfach kündigen
Dafür hast du dich selbst einen Thread eröffnet, aber die Nummer der Rückgewinnung bleibt gleich @graya3000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @marten2011,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Änderung wie besprochen und von dir durch die Überprüfung der vorvertraglichen Pflichtinformationen bestätigt eingestellt.
Wenn du zukünftig mal wieder ein Anliegen oder auch eine Frage hast, komm gerne wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
0