Bitte um Prüfung

vor 29 Tagen

Guten Tag liebes Telekom Team,

Ich hätte gerne bei euch einen Mobilfunk Vertrag um eine Watch von Apple mit Multi SIM nutzen zu können. 

leider wurde ich abgelehnt. 

RMC <entfernt>

Der mögliche Grund: 

wir hatten Mal einen DSL Vertrag bei Ihnen die Zahlungen wurden fristgerecht und bis Ablauf geleistet, nach Vertragsende erfolgten jedoch 2x Sperrungen auf die Leitung obwohl gar kein Vertrag mehr bestand. Wir sind sehr auf Bonität bedacht aber verständlicherweise wollten wir nicht für einen Fehler im automatisierten Prozess bezahlen. Wir wiesen schriftlich 3-4 mal auf die Umstände hin, jedoch ohne Reaktion.

daher hoffen wir das Sie uns hier irgendeine Möglichkeit eröffnen ihre Leistung nutzen zu dürfen, sei es auch per Vorauszahlung. 

wir würden uns sehr über eine Prüfung der Umstande freuen und bedanken uns im Voraus.

Liebe Grüße 

Rikk

RMC Nummer entfernt, VoPo914

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 09.10.2025 12:36 eskaliert.

122

0

5

    • vor 29 Tagen

      Hallo @Rikk 

      bitte fülle Dein Profil so aus, dass Dich jemand vom Team zurück rufen kann. Rückrufnummern oder andere persönliche Daten haben hier im Threas, alles öffentlich einzusehbar, nichts verloren.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 29 Tagen

      Hallo @Rikk 

       

      ohne Daten von dir kann dir niemand helfen.

       

      bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 29 Tagen

      Danke für die Infos.

      ist erledigt ich freue mich auf das Gespräch.

      2

      von

      vor 29 Tagen

      @Rikk 

      Da dein Profil nun befüllt ist, hab ich soeben das Team informiert

      LG Marcel

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Danke für die unkomplizierte Hilfe hat alles geklappt. Online geht alles viel schneller. Daumen hoch 👍 

      Uneingeloggter Nutzer

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