Bitte um Rückruf der Kundenrückgewinnung/"Carolin L." bzgl. VVL
2 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
würde einmal bzgl. der Vertragsverlängerung um Rückruf des Telekom-Hilft-Teams bzw. Carolin L. bitten, die mich super unterstützt hat.
Viele Dank VVL " alt="Fröhlich" title="Fröhlich" />
335
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
551
0
4
Geralt von Riva
2 years ago
@mrtelko
Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen inkl. Erreichbarkeit.
Dann Geduld, bis sich ein Teamie bei ihnen meldet. Die Rückgewinnung erreichen sie auch unter der:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
4
1
mrtelko
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Vielen lieben Dank
Ist erledigt!
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
rainer1809
2 years ago
@Carolin L.
deine Hilfe wird wieder benötigt:
Liebes Telekom-Hilft-Team, würde einmal bzgl. der Vertragsverlängerung um Rückruf des Telekom-Hilft-Teams bzw. Carolin L. bitten, die mich super unterstützt hat.
Liebes Telekom-Hilft-Team,
würde einmal bzgl. der Vertragsverlängerung um Rückruf des Telekom-Hilft-Teams bzw. Carolin L. bitten, die mich super unterstützt hat.
@mrtelko
Ohne Erwähnung bekommt dauert es länger bis von den Teamies bemerkt wird das du geschrieben hast und es kann sein das dein Wunsch für einen Rückruf nicht so schnell erfüllt werden kann.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden oder ein Rückruf zeitnah erfolgen kann)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
2
2
mrtelko
Answer
from
rainer1809
2 years ago
Vielen Dank - hat wieder alles super geklappt, danke an alle (auch für die Tipps) und @Carolin L.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
rainer1809
2 years ago
Ich bitte um Verzeihung, dass du jetzt so lange auf den versprochenen Zwei-Zeiler warten musstest, @mrtelko
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat.
Lass dir alle Optionen in Ruhe durch den Kopf gehen und lasse mir dann auf diesem Weg einfach und unkompliziert ein Feedback zukommen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Unlogged in user
Ask
from
mrtelko