Bitte um Rückruf der Kundenrückgewinnung/"Carolin L." bzgl. VVL

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

würde einmal bzgl. der Vertragsverlängerung um Rückruf des Telekom-Hilft-Teams bzw. Carolin L. bitten, die mich super unterstützt hat.

 

Viele Dank Fröhlich

 

321

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @mrtelko  schrieb:
    würde einmal bzgl. der Vertragsverlängerung um Rückruf des Telekom-Hilft-Teams bzw. Carolin L. bitten, die mich super unterstützt hat.

    @mrtelko 

    Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen inkl. Erreichbarkeit.

    Dann Geduld, bis sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie bei ihnen meldet. Die Rückgewinnung erreichen sie auch unter der:
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank Fröhlich

     

    Ist erledigt!

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Carolin L.

    deine Hilfe wird wieder benötigt:


    @mrtelko  schrieb:

    Liebes Telekom-Hilft-Team,

    würde einmal bzgl. der Vertragsverlängerung um Rückruf des Telekom-Hilft-Teams bzw. Carolin L. bitten, die mich super unterstützt hat.


    @mrtelko 

    Ohne Erwähnung bekommt dauert es länger bis von den Teamies bemerkt wird das du geschrieben hast und es kann sein das dein Wunsch für einen Rückruf nicht so schnell erfüllt werden kann.
    Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden oder ein Rückruf zeitnah erfolgen kann)
    (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich bitte um Verzeihung, dass du jetzt so lange auf den versprochenen Zwei-Zeiler warten musstest, @mrtelko 

     

    Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat. Überglücklich 

    Lass dir alle Optionen in Ruhe durch den Kopf gehen und lasse mir dann auf diesem Weg einfach und unkompliziert ein Feedback zukommen. Überglücklich 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Abend. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1047

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

242

0

2