Bitte um Rückruf vom Service-Team - Carolin K.
6 years ago
Liebes Service Team,
benötige nochmals Unterstützung, falls möglich bitte ich um Rückruf von Carolin K.!
Freundliche Grüße
551
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
336
0
2
3 years ago
6849
0
5
alter sachse
6 years ago
Schreib doch um was es geht und vervollständige Dein Profil ( wenn es noch nicht geschehen ist)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
2
einstein4000
Answer
from
alter sachse
6 years ago
Ich habe jetzt schon drei mal mit der Hotline telefoniert und Frau Carolin K. hat in einem vorherigen Fall gesagt, man kann sich direkt an sie wenden. Hotline etc. kann mir nicht weiter helfen - erst kündigen - dann verlängern - die wiessen leider nicht was sie tun dort!
Daher versuche ich die Kontaktaufnahme mit ihr über dieses Forum.
0
Anonymous User
Answer
from
alter sachse
6 years ago
@Carolin L., hier ruft jemand nach dir.
0
Unlogged in user
Answer
from
alter sachse
Anonymous User
6 years ago
Hallo @einstein4000,
Geht es um das: Vertragsverlängerung
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
2
1
einstein4000
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
Hallo Stefanie W.,
wir können gerne einmal telefonieren - vielleicht lässt sich mein Problem ja bereits vor Dienstag lösen
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefanie W.
Klaus K.
Telekom hilft Team
6 years ago
jetzt war zwar auch die Stefanie nicht mehr im Büro, aber dafür darf ich mich für die sehr nette Unterhaltung bedanken.
Sind noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema offen, immer gerne her damit
Ist das Thema für die öffentliche Community nicht geeignet, erreichen Sie mich auch über eine private Nachricht unter http://bit.ly/2qO0ePB
Viele Grüße
Klaus K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
einstein4000