Bitte um Rückruf vom Service-Team - Carolin K.
vor 6 Jahren
Liebes Service Team,
benötige nochmals Unterstützung, falls möglich bitte ich um Rückruf von Carolin K.!
Freundliche Grüße
548
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
2
vor 3 Jahren
6452
0
5
Gelöst
20207
0
7
alter sachse
vor 6 Jahren
Schreib doch um was es geht und vervollständige Dein Profil ( wenn es noch nicht geschehen ist)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
alter sachse
vor 6 Jahren
@Carolin L., hier ruft jemand nach dir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @einstein4000,
Geht es um das: Vertragsverlängerung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
2
1
einstein4000
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Hallo Stefanie W.,
wir können gerne einmal telefonieren - vielleicht lässt sich mein Problem ja bereits vor Dienstag lösen
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
jetzt war zwar auch die Stefanie nicht mehr im Büro, aber dafür darf ich mich für die sehr nette Unterhaltung bedanken.
Sind noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema offen, immer gerne her damit
Ist das Thema für die öffentliche Community nicht geeignet, erreichen Sie mich auch über eine private Nachricht unter http://bit.ly/2qO0ePB
Viele Grüße
Klaus K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
einstein4000