Bitte um Rückruf vom Service-Team - Carolin K.

6 years ago

Liebes Service Team, 

 

benötige nochmals Unterstützung, falls möglich bitte ich um Rückruf von Carolin K.!

 

Freundliche Grüße

 

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  • 6 years ago

    Schreib doch um was es geht und vervollständige Dein Profil ( wenn es noch nicht geschehen ist)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich habe jetzt schon drei mal mit der Hotline telefoniert und Frau Carolin K. hat in einem vorherigen Fall gesagt, man kann sich direkt an sie wenden. Hotline etc. kann mir nicht weiter helfen - erst kündigen - dann verlängern - die wiessen leider nicht was sie tun dort!

    Daher versuche ich die Kontaktaufnahme mit ihr über dieses Forum.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Carolin L., hier ruft jemand nach dir.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @einstein4000,

    Geht es um das: Vertragsverlängerung

    0

  • 6 years ago

    Hallo @einstein4000, die liebe Carolin ist ab Dienstag wieder im Haus, möchten Sie warten oder sollen wir uns sonst einmal zusammen telefonieren? Viele Grüße Stefanie W.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Stefanie W.,

    wir können gerne einmal telefonieren - vielleicht lässt sich mein Problem ja bereits vor Dienstag lösen Fröhlich

    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @einstein4000,

    jetzt war zwar auch die Stefanie nicht mehr im Büro, aber dafür darf ich mich für die sehr nette Unterhaltung bedanken. Fröhlich

    Sind noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema offen, immer gerne her damit Zwinkernd
    Ist das Thema für die öffentliche Community nicht geeignet, erreichen Sie mich auch über eine private Nachricht unter http://bit.ly/2qO0ePB

    Viele Grüße
    Klaus K.

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