Bitte um Unterstützung bei der Umstellung von Postpaid- auf Prepaid-Tarif
2 months ago
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!
Liebe Grüße
Wilfried
51
0
11
This could help you too
126
0
2
3 months ago
54
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!
Liebe Grüße
Wilfried
Opt in?
Nicht nötig, das ist doch nur ein Tarifwechsel @wgen
Warte auf eine/n Teamie .
1
from
2 months ago
Danke für deine Auskunft. Vorsichtshalber wurde dieser Schritt gemacht :-)
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Guten Abend @wgen,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist überhaupt kein Problem. Wir müssten diesbezüglich nur einmal telefonieren. Wann komme ich dich am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
8
from
2 months ago
Lieben Dank für den Rückruf.
Wäre es möglich die 0,09€-Gutschrift zeitnah zu veranlassen, damit der Tarif ebenfalls zeitnah aktiviert werden kann.
Bitte um Rückmeldung und liebe Grüße.
0
from
2 months ago
Eine Lösung wurde anderweitig gefunden und der Tarif ist nun aktiv. Vielen Dank für euren Support.
0
from
2 months ago
Hey @wgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry, dass es mit dem zweiten Anruf nicht geklappt hat.
Freut mich, dass nun alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from