Bitte um Unterstützung bei der Umstellung von Postpaid- auf Prepaid-Tarif
vor 29 Tagen
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!
Liebe Grüße
Wilfried
50
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
107
0
2
vor 2 Monaten
49
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 29 Tagen
Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!
Liebe Grüße
Wilfried
Opt in?
Nicht nötig, das ist doch nur ein Tarifwechsel @wgen
Warte auf eine/n Teamie .
1
von
vor 28 Tagen
Danke für deine Auskunft. Vorsichtshalber wurde dieser Schritt gemacht :-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 29 Tagen
Guten Abend @wgen,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist überhaupt kein Problem. Wir müssten diesbezüglich nur einmal telefonieren. Wann komme ich dich am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
8
von
vor 28 Tagen
Lieben Dank für den Rückruf.
Wäre es möglich die 0,09€-Gutschrift zeitnah zu veranlassen, damit der Tarif ebenfalls zeitnah aktiviert werden kann.
Bitte um Rückmeldung und liebe Grüße.
0
von
vor 28 Tagen
Eine Lösung wurde anderweitig gefunden und der Tarif ist nun aktiv. Vielen Dank für euren Support.
0
von
vor 28 Tagen
Hey @wgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry, dass es mit dem zweiten Anruf nicht geklappt hat.
Freut mich, dass nun alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von