Bitte um Unterstützung bei der Umstellung von Postpaid- auf Prepaid-Tarif

vor 29 Tagen

Hallo liebes Telekom hilft-Team,

meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.

Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!

Liebe Grüße

Wilfried

50

0

11

    • vor 29 Tagen

      wgen

      Opt-In wurde ebenfalls beantragt.

      Hallo liebes Telekom hilft-Team,

      meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.

      Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.

      Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!

      Liebe Grüße

      Wilfried

      wgen

      Opt-In wurde ebenfalls beantragt.

      Opt in?

      Nicht nötig, das ist doch nur ein Tarifwechsel   @wgen 

      Warte auf eine/n Teamie .

      1

      von

      vor 28 Tagen

      Danke für deine Auskunft.  Vorsichtshalber wurde dieser Schritt gemacht :-)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 29 Tagen

      Guten Abend @wgen,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 


      Das ist überhaupt kein Problem. Wir müssten diesbezüglich nur einmal telefonieren. Wann komme ich dich am besten an den Hörer? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      8

      von

      vor 28 Tagen

      Lieben Dank für den Rückruf.

      Wäre es möglich die 0,09€-Gutschrift zeitnah zu veranlassen, damit der Tarif ebenfalls zeitnah aktiviert werden kann.

      Bitte um Rückmeldung und liebe Grüße.

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Eine Lösung wurde anderweitig gefunden und der Tarif ist nun aktiv. Vielen Dank für euren Support.

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Hey @wgen,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry, dass es mit dem zweiten Anruf nicht geklappt hat.

       

      Freut mich, dass nun alles geklärt werden konnte.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...