Gelöst
Black Days 2025 Jahresvertrag 360GB - Wird das bestehende Guthaben zur Bezahlung benutzt?
vor 5 Stunden
Die Abbbuchung vom aufgeladenen Guthaben erfolgte um 17:25 Uhr.
Im KundenCenter ist der Vertragsbeginn mit "30GB für 29 Tage und x Stunden" dargelegt.
Es erfolgte sogar noch eine Datenmitnahme vom exPrepaid M 30GB mit den restlichen x GB für den ersten Monat des Jahresvertrages 360GB.
Der Kauf eines T-Phone 3 für x Euro ist bei dieser Art des Tarifwechsels nicht möglich.
Fehlt noch eine SMS oder eMail mit der Bestätigung des aktivierten Jahresvertrages 360GB?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte am 20.11.2025 10:00 Uhr den bestehenden Prepaid M 30GB erfolgreich in den Prepaid Jahresvertrag 360GB per Tarifwechsel wandeln lassen (Hotline 2202).
Es bestand ein altes Guthaben von 60 Euro.
Ich hatte danach 3x 50 Euro Guthaben per Code aufgeladen.
Jetzt stehen im Kundencenter 210 Euro plus Rest des anteiligen Monats 11/2025 an Guthaben zur Verfügung.
Müsste also reichen für die Aktivierung des Jahresvertrages 360 GB.
3x SMS kamen an: "Guthaben reicht nicht aus, es werden ab sofort Standardpreise berechnet" + "Bestätigung +17GB" + "Vertrag steht in Kürze zur Verfügung".
1x eMail mit "Vorvertragliche Pflichtinformationen".
.
Fragen:
- Wird das Guthaben zur Bezahlung offener Posten verwendet oder bekomme ich eine Rechnung?
- Da ich viel telefoniere und viele mobile Daten verbrauche, ich keine Standardpreise bezahlen möchte, wann ist "in Kürze"?
3. Bekomme ich eine SMS oder eMail nachdem die Aktivierung durchgelaufen ist?
Danke.
Profil ist ausgefüllt, Tel.-Nr. stimmt, falls notwendig sind Anrufe von 7:00 bis 23:00 Uhr möglich ... nur keine Hemmungen :)
68
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Stunden
98
0
8
vor 4 Stunden
63
0
5
vor einem Jahr
208
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Guten Abend @MPM30GB,
vielen herzlichen Dank noch einmal für den überaus freundlichen Austausch soeben am Telefon.
Ich bin hocherfreut, dass sich das Anliegen schon so gelöst hat und das Guthaben für den Tarif verwendet wurde. Der Haken für den Leistungsnachweis ist ebenfalls gesetzt.
Falls mal wieder etwas sein sollte übernehme ich mit Freuden wieder die Korrespondenz.
Lieben Gruß
Diandra
0
2
von
vor 2 Stunden
Falls mal wieder etwas sein sollte übernehme ich mit Freuden wieder die Korrespondenz.
Guten Abend @MPM30GB,
vielen herzlichen Dank noch einmal für den überaus freundlichen Austausch soeben am Telefon.
Ich bin hocherfreut, dass sich das Anliegen schon so gelöst hat und das Guthaben für den Tarif verwendet wurde. Der Haken für den Leistungsnachweis ist ebenfalls gesetzt.
Falls mal wieder etwas sein sollte übernehme ich mit Freuden wieder die Korrespondenz.
Lieben Gruß
Diandra
Oh Du Quell des unerschöpflichen Wissens und der "geheimen" Knöpfe ... Hoffentlich kommt dieser Zeitpunkt bald 😍
0
von
vor 7 Minuten
@MPM30GB
Diese verzückenden Worte habe ich per Knopfdruck meiner Kollegin ausgerichtet.
Mögest du einen geruhsamen Abend haben.
Fröhliche Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von