Gelöst

Blind Box vergriffen

vor 4 Jahren

hab die blind box mit Family Card am 19 bestellt heute kam die karte mit einem schreiben das mein wunschgerät vergriffen wäre das ist natürlich blöde wenn man mehr verkauft als man hat welches Gerät bekomme ich denn nun und zu was für einem Preis?

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    • vor 4 Jahren

      Hi @jeanybeans,

      ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Ist in dem Schreiben ein Hinweis erkennbar, wie es nun genau weitergeht? Ich habe aktuell leider keine Möglichkeit, solch eins einzusehen. Gib mir gerne ein Feedback, sonst erfrage ich das einmal in unserem Fachbereich.

      Beste Grüße Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      da steht nur drin sobald mein Wunschmodell wieder lieferbar ist wird verschickt da es aber die limitierte Blind Box war ist das wohl schwer möglich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jeanybeans ok, dankeschön. Ich stehe dazu bereits in Kontakt mit unserer Fachseite und halte dich hier auf dem Laufenden.

      Beste Grüße Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jeanybeans,

      da meine Kollegin heute nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz.

      Bitte hinterlege mir im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer und wann ich dich erreichen kann, denn unser Fachteam benötigt noch weitere Angaben zu Bestellung.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @jeanybeans.

      Leider habe ich noch keine Angaben entdecken können.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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