BSP Auftrag bestätigen

6 years ago

Nochmals die Frage von

BSP -Auftrag-bestaetigen/m-p/3227683#M18121" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ BSP -Auftrag-bestaetigen/m-p/3227683#M18121


Ist es nun erforderlich diese zu unterschreiben und abzuschicken oder nicht? Ja/Nein

Wenn ja: Wohin muss das geschickt werden?

 

552

0

7

    • 6 years ago

      In dem von dir verlinkten Beitrag wurdest du gebeten, deine Profil auszufüllen, damit das Team dir helfen kann.

      Doch das ignorierst du, und eröffnest statt dessen einen neuen Beitrag.

      So wird das nichts.

       

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      silber.detlef

      Ich bestätige den Auftrag

      Ich bestätige den Auftrag
      silber.detlef
      Ich bestätige den Auftrag

       

      silber.detlef

      Ich bestätige die Vertragsänderung Festnetz Detlef Silber

      Ich bestätige die Vertragsänderung Festnetz

      Detlef Silber

      silber.detlef

      Ich bestätige die Vertragsänderung Festnetz

      Detlef Silber


      Hallo @silber.detlef 

      in der THC kannst du weder einen Auftrag noch eine Vertragsänderung bestätigen oder sonst was.

      Das musst du dort machen wo du den Auftrag und/oder die Vertragsänderung gemacht hast.

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir eventuell weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @silber.detlef,

      bitte hinterlegen Sie ihre Kundendaten im Profil, damit wir Ihnen helfen können.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @silber.detlef ,

      leider haben wir von Ihnen bisher keine Rückmeldung erhalten.
      Ist Ihr Anliegen bereits erledigt?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Aband @flybyray1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie im Business Service Portal selbst einen Auftrag eingestellt.
      In diesem Fall ist keine Unterschrift nötig.
      Wenn wir einen Auftrag für Sie einstellen, senden wir Ihnen diesen per E-Mail mit der Bitte um eine Unterschrift zu.
      In dieser E-Mail teilen wir Ihnen eine E-Mail Adresse mit an die dieser Auftrag unterschrieben zurück gesendet werden soll.
      Anschließend versenden wir den Auftrag.


      Freundliche Grüße und einen schönen Abend
      Marita W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    4025

    0

    0

    Solved

    in  

    265

    0

    4

    Solved

    in  

    551

    0

    3